SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Einführung in XHTML, CSS und Webdesign

Einführung in XHTML, CSS und Webdesign zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > Off Topic Area

Off Topic Area Hierein gehört alles, was nichts mit PHP, MySQL, Apache oder ähnlichem zu tun hat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 15.05.2003, 12:22:22
spiegelei spiegelei ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2003
Alter: 54
Beiträge: 89
C ist übrigens über 20 jahre alt, und wird soweit ich weiss nicht mehr weiterentwickelt.
wir ham C inne schule gelernt, um dieses wissen dann als grundlage für php und c++ zu nutzen

wer die forschleife in C kapiert hat, kann sie dann auch in anderen sprachen einsetzen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15.05.2003, 13:15:56
Benutzerbild von Matt
Matt Matt ist offline
Member
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Port 80, localhost-city, 127/0/0/1
Beiträge: 878
ja, aber da sind wir wieder beim punkt angelangt, dass der erste schritt ist, vernünftig programmieren zu lernen, oder? Und das sagte ich ja schon die ganze zeit.
Und man kann sich genauso ein PHP buch kaufen, weil die wirklich wichtigen sachen werden sich nicht so schnell ändern, also forschleifen, bedingungen, etc. Allerdings fände ich einmal ein buch interessant, welches php für Programmieranfänger beschreibt, mit dem ganzen theoretischen Kram dabei!
Weil GERADE bei PHP ist es wichtig, dass man vernünftig programmiert, weil im unterschied zu C, Java und allen anderen ist PHP der breiten masse des internets ausgesetz, wo viele leute versuchen können, irgendwas mit dem script anzustellen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15.05.2003, 14:12:25
itsme itsme ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 27
kaufen oder nicht kaufen....

das ist hier die Frage.

Also ich rate keinem ab, der unbedingt in Buch kaufen will.
Es sollte sich aber trotzdem jeder überlegen, für welche Zwecke er php genau einsetzen will.
Bastelt einer an einer "normalen" HP ist meiner Meinung nach das Buch eine teure Entscheidung. Überhaupt, da ja selfphp viele Grundlagen erklärt und es doch einige gute Scripte als Beispiele gibt.

Will einer eine ausgefeilte Seite mit allen Raffinessen machen, kann das Buch schon von großem Vorteil sein, weil im TUT ja nicht alles erklärt werden kann.

Also sollte sich jeder selbst überlegen, was er macht, ist ja auch eine Kosten/Nutzen-Rechnung das ganze. Und von Hausaus zu sagen
Kauf JA KEIN Buch oder kauft UNBEDINGT ein Buch
ist ein wenig zu allgemein definiert.
Meine Meinung dazu: ICH brauch DERZEIT KEIN Buch über php. Wer weiß, vielleicht muss ich ja meine Meinung irgendwann mal ändern. Und dann sind die Bücher die ich mir JETZT kaufe, vielleicht doch ein wenig veraltet, weil sich einige Bezeichnungen von Version zu Version ändern.
__________________
It's really me
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 15.05.2003, 22:29:32
spiegelei spiegelei ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2003
Alter: 54
Beiträge: 89
so in etwa kann es sein, je nach anwendung sollte man selbst gucken ob ein buch, tutorials, ebooks oder sonst was nützlich ist.
wer also nur ein wenig rumprobieren will, braucht schon mal kein profibuch und so weiter

ich lese lieber einige tutorials zu einem thema durch, als es im buch nicht zu verstehen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt