SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Das Zend Framework

Das Zend Framework zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > PHP für Fortgeschrittene und Experten

PHP für Fortgeschrittene und Experten Fortgeschrittene und Experten können hier über ihre Probleme und Bedenken talken

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 11.12.2002, 18:39:57
Matthias Matthias ist offline
Moderator
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: CologneCity
Alter: 46
Beiträge: 484
Bin jetzt auch was stutzig. Welches Frameset?? Wir arbeiten nicht mit Frames. Zumindest nicht im Forum. Nur bei der Quickbar.
Was ist deine Einstiegsseite??
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.12.2002, 19:14:12
Benutzerbild von flobee
flobee flobee ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 284
lokaler klick auf
http://www.selfphp3.de/de/forum/forum.php3
redirect auf:
http://www.selfphp.info/forum/forum.php

== fameset

naja...und ärger gibts auch wenn die TLD nicht der forums config entspricht...

sehe gerade das *.com wohl die forum- config adresse ist! solltet ihr die domains mal per header weiterleiten

naja: und richtig ärger macht NUR der IE , opera und netscape checken alles :-)
olé , eigentl. gute gemacht ::: f*** MS :-D

Geändert von flobee (11.12.2002 um 19:26:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.12.2002, 23:17:25
Benutzerbild von Matt
Matt Matt ist offline
Member
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Port 80, localhost-city, 127/0/0/1
Beiträge: 878
Könntet ihr mal versuchen nur die Forums dateien neu einzuspielen, ohne dass die Datenbankeinträge hier gelöscht werden? Es passieren hier teilweise wirklich die seltsamsten dinge, nev zum beispiel ist hier seit 1970 registriert und ich sehe in PMs den absender im Detailfeld nicht mehr, ich bekomme auch keine JS erinnerung mehr, wenn ich neue PMs hab!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.01.2003, 02:07:04
Benutzerbild von flobee
flobee flobee ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 284
leute! jetzt werd ich echt sauer!
da scheibe ich matt eine PM (ca. ne DIN A4 seite lang) und stelle gerade fest das diese meldung nicht einmal in meinem postausgang ist, geschweige denn bei ihm angekommen.... was ist denn da los!? und teilweise sehe ich immer noch das default template vom vBulletin Version 2.2.1. schmeisst das doch mal raus! das sehe ich ca zu 30%
macht doch einen tag lang mal einen tracker (USER, REQUESTED_URI und schaut mal nach wie teilw. die sessions verschwinden oder auf was für seiten die leute landen ... mit user feedback (url, time) kann man das mal aeroieren... weil so machts echt kein spass mehr
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09.01.2003, 09:18:28
Ben20
Guest
 
Beiträge: n/a
Das Layout kannst Du wieder herstellen, wenn Du zur URL einmal

&styleid=7

anhängst! Das wird dann auch im Cookie gespeichert, so dass Du immer das "Self" Layout hast.


Bei den PM darfst Du nicht mehr als 1000 Zeichen eingeben!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08.02.2003, 04:40:35
Benutzerbild von flobee
flobee flobee ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 284
@ ben:
1000 zeichen: witzig! gut das das nirgens steht
&styleid=7 : ich bin user! ich will mich nicht mit technischen raffinessen des forums auseinander setzen! ich reporte damit die autoren ihre site/service/absichten verbessern können! alle anderen aussagen klingen eher nach ausrede!
und . ...langsam wirds schon lustig!

und mal ganz nebenbei: ein php-forum dessen eigenes "php" forum technisch nicht 100% läuft ist eigentl peinlich , oder!?
es soll sich bitte bitte niemand persönlich angesprochen fühlen denn es gibt bestimmt gründe aber nach solch langen zeit wie dieser post schon lebt ohne das man änderungen bemerkt ist eigentl. nur image-schaden! und ich stöber sehr oft und gern hier! mehr als ich poste, frage, oder beteilige! aber die paar bugs nerven echt extrem ... u.a. um auch selbst zu "antworten" und nicht nur nach eigenem zeug zu "fragen"... von daher kann es NUR nach vorn gehen wenn diese kinderkrankheiten mal verschinden..... oder was denkt ihr?

horror bugs:
login probleme sowie die suche nach dreizeiligen "stichwörten" aber der such-string länger ist als drei zeichen z.B: "mp3 datei" , "id3 tag"
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.02.2003, 10:06:16
Ben20
Guest
 
Beiträge: n/a
Du magst schon recht haben, aber die Bugs finde ich nicht so schlimm - die paar Fehler reisen die Qualität des Forums nicht runter.

Außerdem, schonmal ne Software ohne Bugs gesehen? ;-)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.02.2003, 21:33:03
Benutzerbild von flobee
flobee flobee ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 284
also das ist das erste forum das mit diesen kindekrankheiten länger zu tun hat als igend ein anderes....und bei den anderen hab ich so etwas scho mehrere jahre nicht ´mehr erlebt!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09.02.2003, 00:23:44
Ben20
Guest
 
Beiträge: n/a
Das mag daran liegen, dass man für Änderungen an diesem Forum Geld bezahlen muß, soweit ich weiß!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09.02.2003, 00:49:35
Benutzerbild von flobee
flobee flobee ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 284
also wenn das so ist/wäre gibts auch garantie anspruch bzw. service leistung...und es ist das erste vBulletin bei dem ich diese kinderkrankheiten erlebe! ich denke es liegt am server bzw einstellungen... ich würde mal alle seiten rausschmeissen die nicht zu den eigentl. seiten gehören und ein ordentl. 404 programm schreiben! den die teilw. vorhandenen framsets und vielen variationen der domains bzw. tld machen mit session immer schwierigkeiten! und das beste: ich habe diese probleme zu 90% mit dem IE !!! und das kann echt nicht sein!
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt