SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Einführung in XHTML, CSS und Webdesign

Einführung in XHTML, CSS und Webdesign zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > MySQLi/PDO/(MySQL)

MySQLi/PDO/(MySQL) Anfänger, Fortgeschrittene oder Experten können hier Fragen und Probleme rund um MySQLi/PDO/(MySQL) diskutieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.07.2014, 22:29:27
daFalk daFalk ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Alter: 43
Beiträge: 1
SQL Abfrage ArcGis funktioniert nicht

Hallo!

Ich habe auf ArcGis eine Tabelle die u.a. Zahlen und Datumsangaben enthält. Die Abfrage wird später per JSAPI ausgeführt. Zum Testen kann ich aber diese Seite hier aufrufen:

https://services3.arcgis.com/rKOPqLn...erver/0//query

bei where einfach mal 1=1 eingeben und bei outfields ein Sterncehn * dann sieht man alle Datensätze.

Ich muss das Feld installierte_Leistung und das Feld Inbetriebnahmejahr abfragen. Immer mit between-Klauseln.
Die Zahlen zB sind in folgendem Formaten gespeichert: 1.050,20 ; 18; 0,1 ; 1.230

Wenn ich (installierte_leistung BETWEEN '1' AND '2') ausführe, erhalte ich auch die Datensätze wo eigentlich 18 eingetragen ist. Oder bei installierte_leistung < '10' zeigt es auch die DS mit dem Wert 1.050,20.

Ich habe bereits auf jede erdenkliche Weise versucht mit CAST und Convert das Feld vorher in einen Integer o.ä. umzuwandeln aber ohne Erfolg. :(
Das gleiche mit den Datumwerten. hier möchte ich nach Monaten.Jahr filtern. Also beispielsweise alle Datensätze zwischen 09.2008 und 12.2009.

kann mir bitte jemand helfen? Wenn ich das nicht hinbekomme war ne ganze Menge Arbeit für die hohle Hand. Lieben Dank!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.07.2014, 09:25:25
pguser pguser ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Apr 2014
Alter: 57
Beiträge: 186
AW: SQL Abfrage ArcGis funktioniert nicht

Zitat:
Zitat von daFalk Beitrag anzeigen

Wenn ich (installierte_leistung BETWEEN '1' AND '2') ausführe, erhalte ich auch die Datensätze wo eigentlich 18 eingetragen ist. Oder bei installierte_leistung < '10' zeigt es auch die DS mit dem Wert 1.050,20.
Wirf den Müll weg und nehme das nächste Mal gleich richtige Datentypen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arcgis, cast, where


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe Partygirl MySQLi/PDO/(MySQL) 10 01.03.2011 09:18:11
SQL Abfrage mit PHP Variablen die leer sind WHERE plz = ? Loki555 MySQLi/PDO/(MySQL) 8 28.04.2009 15:18:33
SQL Abfrage funktioniert nicht m-werk MySQLi/PDO/(MySQL) 0 11.11.2008 11:52:42
Selbe Abfrage funktioniert nicht über die URI, jedoch über die IP z0iD MySQLi/PDO/(MySQL) 4 14.07.2006 14:32:01
SQL ABfrage in Tabelle ausgeben. Shape24 PHP für Fortgeschrittene und Experten 13 17.05.2003 11:33:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt