SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Das Zend Framework

Das Zend Framework zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > MySQLi/PDO/(MySQL)

MySQLi/PDO/(MySQL) Anfänger, Fortgeschrittene oder Experten können hier Fragen und Probleme rund um MySQLi/PDO/(MySQL) diskutieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.07.2007, 18:19:15
Trivio Trivio ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 4
MySQL Abfrage mit PHP darstellen?

Hallo zusammen,

ich darf für mein Studium bis Ende August einen Onlineshop basteln, hab' aber leider von PHP (noch) gar keine Ahnung

Ich hab' mir jetzt ein Grundgerüst in Access gezimmert und probeweise eine Artikelabfrage generiert. In MySQL kann ich die Daten der Abfrage problemlos importieren, bei der PHP Einbindung komm' ich allerdings gar nicht weiter...
Ich sitz nun schon 2 Stunden daran und es läuft einfach nicht

Folgende Abfrage möchte ich gerne in meinen PHP-Quelltext einbauen:

SELECT artikel.artikel_nummer, artikel.artikel_bezeichnung, artikeluntergruppe.artikeluntergruppe_bezeichnung, artikelgruppe.artikelgruppe_bezeichnung, zuordnung.zuordnung_artikelnummer, zuordnung.zuordnung_artikelgruppe, vkkalkulation.vkkalkulation_aufschlag
FROM (vkkalkulation INNER JOIN (((artikel INNER JOIN artikeluntergruppe ON artikel.artikel_untergruppeid=artikeluntergruppe.artikeluntergruppe_id ) INNER JOIN artikelgruppe ON artikeluntergruppe.artikeluntergruppe_artikelgruppeid=artikelgruppe.ar tikelgruppe_id) INNER JOIN zuordnung ON artikel.artikel_nummer=zuordnung.zuordnung_artikelnummer) ON vkkalkulation.vkkalkulation_artikelgruppe=zuordnung.zuordnung_artikelg ruppe) INNER JOIN kunden ON vkkalkulation.vkkalkulation_kundennummer=kunden.kunden_nummer;

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann und mir einen Tipp geben kann, wie ich diese Abfrage in PHP zum Laufen bekomme (Datenbanken sind alle bereits in MySQL angelegt).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.07.2007, 21:05:13
Benutzerbild von xabbuh
xabbuh xabbuh ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 7.187
AW: MySQL Abfrage mit PHP darstellen?

Schau dir mal dieses Tutorial an: http://tut.php-q.net/mysql-select-php.html
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTML Quelltext einer mit php Seite erzeugten Seite in .txt oder MySQL speichern. Berentzen PHP Grundlagen 2 14.06.2006 13:36:11
mySQL DB erstellen und unter PHP nutzen norial MySQLi/PDO/(MySQL) 1 25.10.2004 12:01:29
MySQL Tabelleninhalte per PHP vergleichen Kantenbauer PHP Grundlagen 5 23.07.2003 19:09:02
Timestamp von PHP und MySQL BlindCrazyBoy PHP für Fortgeschrittene und Experten 8 16.02.2003 01:37:08
Problem bei PHP oder mySQL?? Wauzy PHP Grundlagen 2 09.10.2002 11:54:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt