SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Webseiten professionell erstellen

Webseiten professionell erstellen zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > MySQLi/PDO/(MySQL)

MySQLi/PDO/(MySQL) Anfänger, Fortgeschrittene oder Experten können hier Fragen und Probleme rund um MySQLi/PDO/(MySQL) diskutieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.01.2013, 22:42:54
Aphofis Aphofis ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Alter: 49
Beiträge: 5
MySQL Abfrage

Hallo Leute,

ich bin schon seid Jahren auf der Suche nache Hilfe.

Ich habe damals ein Joomla CMS gehabt in der Version 1.0.13 nur gibt es mittlerweile schon die Version 3.0.2 und ich habe wohl in meinen index.php Seiten nen Virus, da alle seiten weiß sind.
Nun wollte ich hier mal fragen ob sich jemand mit MySQL so gut auskennt um mir vielleicht helfen kann eine php abfrage zu erstellen die die Datenbank also den Content auslesen kann und wiederum ein eine Eingabe php Seite mit der ich die Daten in die neue Datenbank bekomme.
zB besteht die alte Tabelle Content aus:

id; title; title_alias; introtext; fulltext; state; sectionid; mask catid; created; created_by created_by_alias; ;modified; modified_by; checked_out; checked_out_time; publish_up publish_down; images urls; attribs; version; parentid; ordering; metakey; metadesc; access; hits

die neue Tabelle besteht aus:

id; asset_id; title; alias; introtext; fulltext; state; catid; created; created_by; created_by_alias; modified; modified_by; checked_out; checked_out_time; publish_up; publish_down; images urls; attribs; version; ordering; metakey; metadesc; access; hits; metadata; featured; language; xreference

so das mann halt den export so anpasst das alles aus dem alten Table genommen wird und ein insert erstellt wird den ich dann in die neue Datenbank importieren kann.
Da ich nicht mehr an die Administration ran komme kann ich den Content nicht exportieren.

Über jegliche Hilfe würde ich mich freuen..
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.01.2013, 23:00:15
xyba xyba ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Alter: 39
Beiträge: 1
AW: MySQL Abfrage

Hello,

hast du Zugang zu den Dateien auf dem Server, weil dann könnte man sich die Dateien mal ansehen.

Bzw. was wurde auf dem Server gemacht das plötzlich nur noch weiße Seiten daher kommen update der PHP Version vl.?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.01.2013, 00:05:56
Aphofis Aphofis ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Alter: 49
Beiträge: 5
AW: MySQL Abfrage

Hi

also ich bin damals von 1&1 umgezogen zu 1blue und habe die daten hoch geladen und die Datenbank erstellt und ein Backup eingespielt. Homepage lief dann locker 3 Jahre und eines Tages waren alle Seiten weiß und ich hatte keine Zeit mich darum zu kümmern. und ich habe drei unterschiedliche Backups hier zu Hause vom Webspace per FTP gemacht und auch Backups der Datenbanken.was für mich am einfachsten wäre, ist wen ich zb alle Kategorien im neuen Joomla 3.0.2 erstelle und dann mit der alten Datenbank sql Datei das ich die auslesen kann und in die neue Datenbank importieren könnte. Da ein Update von der Joomla Version 1.0.13 zu Joomla 3.0.2 zu aufwendig wäre und ich dazu auch erstmal bewerkstelligen muss, das dass alte Joomla wieder läuft.
Ich hatte mal gelesen, das sich ein Virus auf die index.php seiten schreibt und dann alle Seiten weiß sind.
Zu deiner Frage

Ich bin Admin C und komme an alle Daten ran und habe auch alles auf meinem NAS gesichert.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.01.2013, 00:09:13
Aphofis Aphofis ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Alter: 49
Beiträge: 5
AW: MySQL Abfrage

Zitat:
Zitat von Aphofis Beitrag anzeigen
Hi

also ich bin damals von 1&1 umgezogen zu 1blue und habe die daten hoch geladen und die Datenbank erstellt und ein Backup eingespielt. Homepage lief dann locker 3 Jahre und eines Tages waren alle Seiten weiß und ich hatte keine Zeit mich darum zu kümmern. und ich habe drei unterschiedliche Backups hier zu Hause vom Webspace per FTP gemacht und auch Backups der Datenbanken.was für mich am einfachsten wäre, ist wen ich zb alle Kategorien im neuen Joomla 3.0.2 erstelle und dann mit der alten Datenbank sql Datei das ich die auslesen kann und in die neue Datenbank importieren könnte. Da ein Update von der Joomla Version 1.0.13 zu Joomla 3.0.2 zu aufwendig wäre und ich dazu auch erstmal bewerkstelligen muss, das dass alte Joomla wieder läuft.
Ich hatte mal gelesen, das sich ein Virus auf die index.php seiten schreibt und dann alle Seiten weiß sind.
Zu deiner Frage

Ich bin Admin C und komme an alle Daten ran und habe auch alles auf meinem NAS gesichert.
Ich hatte auch versucht die alte Domain in Xampp zu Hause laufen zu lassen auch ohne Erfolg weisse Seiten
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.01.2013, 02:56:28
Aphofis Aphofis ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Alter: 49
Beiträge: 5
Erweiterung

alter Table

INSERT DELAYED INTO `jos_content` (`id`, `title`, `title_alias`, `introtext`, `fulltext`, `state`, `sectionid`, `mask`, `catid`, `created`, `created_by`, `created_by_alias`, `modified`, `modified_by`, `checked_out`, `checked_out_time`, `publish_up`, `publish_down`, `images`, `urls`, `attribs`, `version`, `parentid`, `ordering`, `metakey`, `metadesc`, `access`, `hits`) VALUES

neuer Table

INSERT DELAYED INTO `jos_content` (`id`, `asset_id`, `title`, `alias`, `introtext`, `fulltext`, `state`, `catid`, `created`, `created_by`, `created_by_alias`, `modified`, `modified_by`, `checked_out`, `checked_out_time`, `publish_up`, `publish_down`, `images`, `urls`, `attribs`, `version`, `ordering`, `metakey`, `metadesc`, `access`, `hits`, `metadata`, `featured`, `language`, `xreference`) VALUES



ist es möglich eine Abfrage zu machen das der Inhalt ausgelesen wird und so exportiert wird, das die alten Inhalte in die neuen Inhalte eingefügt werden und das mann dann einen Table Insert Befehl dann draus machen kann.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.01.2013, 03:05:16
Aphofis Aphofis ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Alter: 49
Beiträge: 5
Gelöst

Ich habe nun einen zwar schweren Weg aber einen gefunden.
Ich habe die Joomla Version 1.5 parallel und die Joomla 2.5 Version ebenso installiert.
Dann habe ich in der alten Joomla Version eine Komponente namens j2xml installiert und den Datenbank Inhalt in eine xml exportiert. die dann wiederrum in Joomla 1.5 mit einer Migrator Komponente die xml Datei importiert. Dann das selbe von 1.5 zu 2.5 und dann ein Joomla upgrate von Joomla 2.5 zu 3.0 durchgeführt. Das ganze dann per FTP ins root Verzeichnis kopiert und die Datenbank exportiert und in dem normalen root Joomla importiert.

Fertig

Thema kann als gelöst markiert werden.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.02.2013, 00:27:54
Benutzerbild von meikel (†)
meikel (†) meikel (†) ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Erfurt
Alter: 75
Beiträge: 4.001
AW: Gelöst

Zitat:
Zitat von Aphofis Beitrag anzeigen
Thema kann als gelöst markiert werden.
Dad Thema "Joomla" interessiert hier keinen:
die Joomla Entwickler leben noch und es gibt auch ein diesbezügliches Userforum.
Kein Grund also, mit Magenproblmen zum Urologen zu gehen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.02.2013, 12:17:27
Ckaos Ckaos ist offline
Member
 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 843
AW: MySQL Abfrage

Hi

Zitat:
ich habe wohl in meinen index.php Seiten nen Virus, da alle seiten weiß sind
Sorry aber
'made my day'

mfg

CKaos

PS: Der gefällt mir so gut, ich würde den gerne als Signatur nehmen. Irgendwelche Copyrights? ;)
__________________
"Wenn die Leute Häuser so bauen würden, wie wir Programme schreiben, würde der erstbeste Specht unsere Zivilisation zerhacken."
In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe Partygirl MySQLi/PDO/(MySQL) 10 01.03.2011 09:18:11
Ergebnisse aus MySQL Abfrage, obwohl Abfrage eigentlich leer mauritius MySQLi/PDO/(MySQL) 1 15.09.2010 16:16:30
MySQL Abfrage innerhalb einer Abfrage HariboGold MySQLi/PDO/(MySQL) 4 27.08.2008 18:00:28
MySQL Abfrage mit PHP darstellen? Trivio MySQLi/PDO/(MySQL) 1 18.07.2007 21:05:13
MySQL Abfrage mit PHP ausgeben, wie? PHP-MySQL-Fan MySQLi/PDO/(MySQL) 5 22.05.2006 15:47:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt