SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

TYPO3 Kochbuch

TYPO3 Kochbuch zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > MySQLi/PDO/(MySQL)

MySQLi/PDO/(MySQL) Anfänger, Fortgeschrittene oder Experten können hier Fragen und Probleme rund um MySQLi/PDO/(MySQL) diskutieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.03.2016, 16:45:51
Der-NiK Der-NiK ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2016
Alter: 40
Beiträge: 1
Syntax-Fehler mit Opencart/Opentshirts Kombi

Hallo zusammen,

aktuell versuche ich eine Opencart Installation mit dem Opentshirts Modul aufzusetzen.
Hat soweit auch geklappt, aber ...

Sobald ich im Opentshirts Modul versuche die Produkte (Artikel) zu editieren bekomme ich folgenden Syntax Fehler:


Fatal error: Uncaught exception 'ErrorException' with message 'Error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'product_id='41' ORDER BY' at line 1<br />Error No: 1064<br />SELECT * FROM oc_printable_product_view WHERE 1=1 product_id='41' ORDER BY ' in /var/www/vhosts/web29.www19.hostkraft.de/html/brakers/system/database/mysqli.php:41 Stack trace: #0 /var/www/vhosts/web29.www19.hostkraft.de/html/brakers/vqmod/vqcache/vq2-system_library_db.php(20): DBMySQLi->query('SELECT * FROM o...') #1 /var/www/vhosts/web29.www19.hostkraft.de/html/brakers/admin/model/product/view.php(6): DB->query('SELECT * FROM o...') #2 /var/www/vhosts/web29.www19.hostkraft.de/html/brakers/admin/controller/product/view.php(25): ModelProductView->getViews(Array) #3 /var/www/vhosts/web29.www19.hostkraft.de/html/brakers/vqmod/vqcache/vq2-system_engine_controller.php(43): ControllerProductView->view_tab(Array) #4 /var/www/vhosts/web29.www19.hostkraft.de/html/ in /var/www/vhosts/web29.www19.hostkraft.de/html/brakers/system/database/mysqli.php on line 41

Die dazu gehörige Datenbank ist eine MySQL, keine MySQLi.

Leider bin ich nicht so versiert in diesem Bereich, daher meine Frage ob jemand von euch einschätzen kann, woran es liegt und wie es es lösen kann?

Vielen Dank im Voraus.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.03.2016, 03:12:28
Benutzerbild von vt1816
vt1816 vt1816 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.707
AW: Syntax-Fehler mit Opencart/Opentshirts Kombi

Hallo und willkommen hier im Forum.


Die WHERE Klausel ist nicht in Ordnung.
Zitat:
WHERE 1=1 product_id='41'
__________________
Gruss vt1816
Erwarte nicht, dass sich jemand mehr Mühe mit der Antwort gibt als Du Dir mit der Frage.
. . . . . Feedback wäre wünschenswert

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Ansosnten gilt: Hilfe ausserhalb dieses Thread (PN, WhatsApp, Skype, Mail, ICQ, etc...) nur per Barzahlung oder Vorauskasse!

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
syntax error


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
#1064 Fehler in der Syntax MaiSQL MySQLi/PDO/(MySQL) 2 31.07.2012 02:44:00
Brauche Hilfe Partygirl MySQLi/PDO/(MySQL) 10 01.03.2011 09:18:11
MySql Syntax Fehler - #1064 Backpacker MySQLi/PDO/(MySQL) 13 29.04.2009 16:41:35
syntax error, unexpected T_STRING finde keinen fehler patrick schmidt PHP Grundlagen 7 27.11.2007 03:34:38
Syntax Fehler? BeneBaur PHP für Fortgeschrittene und Experten 9 21.10.2003 22:08:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt