SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Das Zend Framework

Das Zend Framework zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > PHP für Fortgeschrittene und Experten

PHP für Fortgeschrittene und Experten Fortgeschrittene und Experten können hier über ihre Probleme und Bedenken talken

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.04.2002, 19:37:12
AKL AKL ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 3
dynamische Select-Options aus PHP

Ich bin erst seit 3 Wochen bei PHP und bin begeistert - habe entsprechend viele Anfängerfragen. Ich habe die bisherigen Beiträge durchsucht und nichts zu meinem Prob gefunden:

Wie kann ich erreichen, dass auf meinr Homepage (www.junoland.de) Beiträge von Besuchern in einer HTML-FORM SELECT als options gelistet werden? Und zwar on the
fly, also ohne dass ich diese Beiträge selber manuell editiere für die Option-Liste.

Den Weg von HTML aus nach PHP fand ich erst gestern hier in diesem Forum (A HREF meineseite.php?param1=xxx¶m2...).
Funktioniert gut und unkompliziert (oder "funzt", wie man so schön sagt - dieses Wort erweckt bei uns in Köln allerdings eine sehr vulgäre Assoziation in Richtung weibliches Geschl.teil).

Wie kann ich überhaupt Werte, die ich in PHP ermittle, an HTML oder Javascript zurückgeben? Geht das nur über Cookies? Cookies werden ja sehr häufig nicht vom User akzeptiert. Über Frames?

Wie kann ich einen Wert in meinem Frame (zB ein Textfeld von PHP aus ändern) ? Oder muss ich die ganze Seite als sich selbst aufrufende PHP-Seite gestalten? Oder muss ich per PHP eine HTML-Seite generieren, in denen diese Options gebildet werden?

Wäre für kurze Anregung dankbar!

Axel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.04.2002, 00:41:55
gray
Guest
 
Beiträge: n/a
-

Geändert von gray (03.12.2007 um 13:33:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt