SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Webseiten professionell erstellen

Webseiten professionell erstellen zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > Off Topic Area

Off Topic Area Hierein gehört alles, was nichts mit PHP, MySQL, Apache oder ähnlichem zu tun hat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.09.2007, 20:27:15
Damir Damir ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Köln
Alter: 53
Beiträge: 1.276
SELFPHP bringt Qozido auf den Markt!

Liebe Forum-Mitglieder, für alle, die sich mehr im Forum als auf den anderen Webseiten von SELFPHP aufhalten, hier unsere aktuellste News-Mitteilung, damit Ihr die nicht verpasst :-)

Viele Grüße

Damir

---------------------------------------------------------

08.09.2007 +++ Endlich ist es soweit: Die Qozido-Website (www.qozido.de) ist ab heute online! Mit Qozido, einer neuartigen und themenspezifisch konzipierten Bilderverwaltungs-Software, geht SELFPHP heute an den Start.

Vorbei sind die Zeiten, in denen wir Taucher und Schnorchler nicht wissen, wie wir unsere Unterwasserfotos komfortabel verwalten und dabei gleichzeitig auch noch auf einfache Weise ausführlich beschreiben können. Auch die Fragen, welche Bilder, bei welchem Tauchgang oder Schnorchelgang gemacht wurden, mit welchem Buddy, an welchem Tauchplatz/Schnorchelplatz und vieles mehr, stellt sich zukünftig mit Qozido nicht mehr. Dazu ist es nur noch erforderlich, dass aus den Bildern erstellte Fotoalbum dem passenden Tauchgang oder Schnorchelgang hinzuzufügen. Genau dafür und mit zahlreichen weiteren Features ausgestattet, gibt es jetzt Qozido!

Wie haben die Bilderverwaltungs-Software Qozido für Taucher und Schnorchler entwickelt, die ihre Tauchgänge oder Schnorchelgänge im Logbuch komfortabel verwalten möchten und gleichzeitig nicht auf eine unkomplizierte und professionelle Bilderverwaltung verzichten wollen.

Qozido ist in zwei Versionen, als Diving Edition und Snorkeling Edition, ab sofort im Qozido Online- Shop unter www.qozido.de als Download-Version erhältlich.

Liebe Taucher und Schnorchler, wir freuen uns auf Ihr Feedback, Ihre Anregungen und Kritik zu Qozido und den Austausch mit Ihnen! Für Fragen und weitere Informationen stehen wir sehr gerne zur Verfügung!

Falls Sie bisher noch nie getaucht oder geschnorchelt sind, hoffen wir, dass die Qozido-Website oder Qozido in irgendeiner Form dazu beiträgt, Sie diesem Hobby und damit gleichzeitig der faszinierenden und unglaublichen Unterwasserwelt, etwas näher zu bringen.

Jetzt wünschen wir Ihnen viel Spaß auf der Qozido-Website und vor allem beim Testen von Qozido!

Besuchen Sie uns unter www.qozido.de – Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.09.2007, 17:19:07
Benutzerbild von Socrates
Socrates Socrates ist offline
Member
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Göttingen/Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 586
AW: SELFPHP bringt Qozido auf den Markt!

Morgen!
HAbs mir ma angeschaut! Ist eine super Idee! Allerdings kommen die Infos in eurem Trailer nicht rüber, da er viel zu schnell ist, um richtig mitlesen zu können und auch die Bilder auf sich wirken zu lassen. Dafür ist der Anfang mit dem Logo und den Fischen zu lang. DAchte würde euch vielleicht interessieren.
MfG, Andy
__________________
BSc. Applied Computer Science
http://www.bornageek.com
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.09.2007, 17:47:37
Damir Damir ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Köln
Alter: 53
Beiträge: 1.276
AW: SELFPHP bringt Qozido auf den Markt!

Hi Andy,

vielen Dank für Dein Feedback! Das Promovideo ist natürlich begrenzt auf die Länge des Musiktitels und soll einen kurzen Überblick der wichtigsten Funktionen und Möglichkeiten von Qozido bieten. Dies führt natürlich dazu, das nicht alle Texte und Screens lange angezeigt werden können. Wir haben deswegen aber extra einen "Pause-Button" in der Player-Leiste eingebaut, der dann den Film stoppt. Somit ist es auch möglich jederzeit an den Stellen zu stoppen, die einen besonders interessieren oder auch Vor- oder Zurückspulen ist über die Player-Leiste möglich.

Es ist halt ein Promo-Video und kein Tutorial. Das Intro/die Anfangsphase mit dem Logo und den Fischen ist genau abgestimmt auf die Soundsequenz, insofern können wir die und möchten die nicht ändern. Trotzdem vielen Dank, hätte ja durchaus sein können, das wir nicht wissen, das Manches zu schnell geht. Ist für ein Promo-Video jedoch absolut ok.

Vielen Dank, dass Du Qozido für eine super Idee hältst, das finden wir auch :) Bist Du Taucher oder Schnorchler oder beides?

Viele Grüße
Damir
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.09.2007, 19:49:11
Benutzerbild von rarios
rarios rarios ist offline
Member
 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 655
AW: SELFPHP bringt Qozido auf den Markt!

Hallo Damir!

Ich habe mir die Qozido-Homepage ausführlich angeschaut und bin wirklich begeistert!
Ich selber bin ein leidenschaftlicher Taucher, (Naja nennen wir mich mal im Anfangsstadium, "jungen" Amateurtaucher, doch schon jetzt bin ich 100% vom dem Hobby überzeugt ;-) ) meistens im Mittelmeerraum.
So, ich habe mir jetzt einmal die Testversion heruntergeladen, und hoffe das sie auch das verspricht, was das Video und die Website so aussagen! PC Professionell wird ja wohl nicht lügen, oder? :-)
Das einzige was ich ein wenig Schade finde ist, dass es keine materielle Version gibt, also CD/DVD! Meiner Meinung nach Schade, da ich auf Verpackungen stehe ;-)
Nagut dann werde ich die Testversion ausprobieren und alles Weitere wird sich dann ja ergeben!

Gruß Florian
__________________
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.09.2007, 20:42:34
Renata Renata ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: Köln
Alter: 49
Beiträge: 1
AW: SELFPHP bringt Qozido auf den Markt!

Hallo Florian,

das freut mich sehr, dass Du begeistert bist! Über so ein Feedback freuen wir uns natürlich am meisten! Jeden Pixel auf unser Website kennen wir mittlerweile auswendig und beim Namen ;-), natürlich sind wir erst online gegangen, als wir 100 % zufrieden waren, aber viel wichtiger ist, dass es nicht nur uns gefällt. Insofern freut uns wirklich jedes Feedback.

Als leidenschaftlicher Taucher (so wie ich auch) wirst Du Dir wohl zuerst die Diving Edition als Testversion installiert haben? Ich freue mich sehr darauf zu erfahren, wie Dir Qozido gefällt! Das die PC Professionell nicht lügt, wirst Du beim Testen sicher feststellen :-)

Vielleicht hast Du auch Zeit und Lust das Produktfeedback-Formular auf Qozido unter http://www.qozido.de/produktfeedback.php auszufüllen, das wäre wirklich klasse und macht uns die Auswertung aller eingehenden Feedbacks wirklich einfacher.

Viel Spaß beim Testen von Qozido!

Viele Grüße
Renata
__________________
SELFPHP
Renata Samele-Enseleit

renata.samele@selfphp.de
www.selfphp.de
www.qozido.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SELFPHP 3.0 online! Damir Off Topic Area 5 13.03.2006 08:44:17
SelfPHP und PHP 5 mpopp Support 9 06.02.2005 12:23:44
SelfPHP mit Suchfunktion?? Michael17 Support 2 11.10.2004 09:37:45
Gewinnspiel auf SelfPHP Damir Support 17 29.07.2003 19:07:45
SelfPHP und regular Expressions (PCRE) Erazor PHP Grundlagen 6 10.12.2002 20:56:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt