SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Fortgeschrittene CSS-Techniken

Fortgeschrittene CSS-Techniken zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > PHP Grundlagen

PHP Grundlagen Hier kann über grundlegende Probleme oder Anfängerschwierigkeiten diskutiert werden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 22.08.2009, 09:13:32
Benutzerbild von vt1816
vt1816 vt1816 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.707
AW: Suchformular mit dynamischer Seitenanzeige

Zitat:
Zitat von erniedd Beitrag anzeigen
[...]
alles schön nur das die tabelle in der ersten zeile gar nix anzeigt, also nur ...
und dann fängt es ganz normal an, ansonsten keine fehlermeldung, aber mich stört das gewaltig, irgendwas stimmt da wieder nicht ...
Dann muss $row_Recordset1[] an der Stelle noch leer sein ...
Da Dein letzter Code nur rudimentär ist, kann keine weitere Ursachenforschung angestellt werden...
__________________
Gruss vt1816
Erwarte nicht, dass sich jemand mehr Mühe mit der Antwort gibt als Du Dir mit der Frage.
. . . . . Feedback wäre wünschenswert

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Ansosnten gilt: Hilfe ausserhalb dieses Thread (PN, WhatsApp, Skype, Mail, ICQ, etc...) nur per Barzahlung oder Vorauskasse!

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.08.2009, 16:35:18
erniedd erniedd ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Alter: 37
Beiträge: 17
AW: Suchformular mit dynamischer Seitenanzeige

also ich bin weitergekommen ...
habs fast..

der code:

PHP-Code:
<?php 

$Recordset1 
mysql_query("SELECT `tblspieledatenbank`.`int_spiel_id`, `tblspieledatenbank`.`str_spiel_name`, `tblhersteller`.`str_hersteller_name`,`tblbetriebsystem`.`str_betriebsystem_name`, `tblspieledatenbank`.`txt_beschreibung`  FROM `tblgenre`  LEFT JOIN `phost136983`.`tblspieledatenbank` ON `tblgenre`.`int_genre_id` = `tblspieledatenbank`.`int_genre_id` LEFT JOIN `tblbetriebsystem` ON `tblspieledatenbank`.`int_betriebsystem_id` = `tblbetriebsystem`.`int_betriebsystem_id` LEFT JOIN `tblhersteller` ON `tblspieledatenbank`.`int_hersteller_id` = `tblhersteller`.`int_hersteller_id`  WHERE `tblspieledatenbank`.`int_genre_id` = '5' ORDER BY `tblspieledatenbank`.`str_spiel_name` ASC  LIMIT $start, ".MAX_EINTRAEGE);
$row_Recordset1 mysql_fetch_assoc($Recordset1);

$Recordset1Gesamt mysql_query("SELECT COUNT(*) AS menge FROM tblspieledatenbank"); 
$Eintraege mysql_result($Recordset1Gesamt,0,"menge");



?>


<p>&nbsp;
<table border="0" align="center" cellpadding="3" cellspacing="3">
                <tr>
                        <td bgcolor="#BEBBFF" class="fettgross">Name</td>
                  <td bgcolor="#BEBBFF" class="fettgross">Hersteller</td>
                  <td bgcolor="#BEBBFF" class="fettgross">Betriebsystem</td>
                        <td bgcolor="#BEBBFF" class="fettgross">Beschreibung</td>
                </tr>
         <?php  ?>
                        <tr>
                                <td height="52" nowrap="nowrap" bgcolor="#EAEAEA"><a href="detail.php?recordID=<?php echo $row_Recordset1['int_spiel_id']; ?>" class="bluelink"><strong><?php echo $row_Recordset1['str_spiel_name']; ?></strong></a></td>
                                <td bgcolor="#EAEAEA"><?php echo $row_Recordset1['str_hersteller_name']; ?>&nbsp; </td>
                                <td bgcolor="#EAEAEA"><?php echo $row_Recordset1['str_betriebsystem_name']; ?>&nbsp; </td>
                          <td bgcolor="#EAEAEA"><?php echo substr$row_Recordset1['txt_beschreibung'],0180)."..."?>&nbsp; </td>
                        </tr>
                        <?php } while ($row_Recordset1 mysql_fetch_assoc($Recordset1)) ; ?> 
    </table>




   
  <?
hab das hier eingefügt:
PHP-Code:
$row_Recordset1 mysql_fetch_assoc($Recordset1); 
dann wollte ich das nur nen bestimmtes genre angezeigt wird, habe ich das hier eingefügt:

PHP-Code:
WHERE `tblspieledatenbank`.`int_genre_id` = '5' ORDER BY `tblspieledatenbank`.`str_spiel_nameASC 
leider nachdem ich im sql diesen code schnipsel noch dazu gegeben habe, kommen die datensätze wie gehabt schön raus, nur der letzte is wieder leer und zeigt ... an
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[GDlib] Text mit dynamischer Schriftgröße MAPtheMOP PHP für Fortgeschrittene und Experten 9 04.08.2006 17:56:44
Hilfe bei Suchformular [Anfänger] Hardy74 PHP Grundlagen 43 24.07.2006 22:55:18
Dynamischer Selbstaufruf dvhimm PHP Grundlagen 0 11.06.2006 19:13:57
Simples Suchformular - steht auf dem Schlauch?! cebulba PHP Grundlagen 6 08.03.2006 01:33:52
Wie programmiere ich mein eigenes Suchformular? Zonk PHP Entwicklung und Softwaredesign 9 10.02.2004 13:36:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt