SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

PHP 5.3 & MySQL 5.1

PHP 5.3 & MySQL 5.1 zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > PHP für Fortgeschrittene und Experten
Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PHP für Fortgeschrittene und Experten Fortgeschrittene und Experten können hier über ihre Probleme und Bedenken talken

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 14.04.2004, 12:49:59
Benutzerbild von NanoCyte
NanoCyte NanoCyte ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 207
NanoCyte eine Nachricht über ICQ schicken
window-editor .... urg

leg dir auf die dauer mal nen gescheiden editor an ;)

hier gibts nen ganz guten:
phase 5
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.04.2004, 17:49:19
andreaskf andreaskf ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: OWL
Beiträge: 102
hallo @ all.

1. Es ist tatsachelich 1&1. Und es ist tatsachelich so, das ich ich dort Großkunde (17 Pakete) bin, und dadurch sicherlich auch gesonderte Vorrechte bekomme. Aber ich denke das würden die doch auch für andere tun, oder lieg ich da falsch !?

2. Die Scripte hab ich auch nicht eingestellt, da ich ja eine allgemeine Antwort wollte. Denn ich wollte gerne wissen wo kann ich Bücher oder so darüber bekommen, um dazu zu lernen.

3. Also das mit dem unsauberen programmieren kann ja sein, da ich mir alles selbst beigebracht habe mit hilfe von Onlinebüchern und viel probieren und testen. Aber fehlerhafte Sachen übernommen, das hab ich wärend der Anfangszeit gemacht. Doch nun schon lange nicht mehr. Denn Selbst ist der Mann.

4. Danke für den Tipp mit dem Editor. Ist jedoch nicht mein Geschmack, da ich alles selbst erstelle und mir ausdenke usw. lenken die vielen Funktion bloß ab.
Denn woraus besteht ein PHP Script? Doch eigentlich aus vielen Funktionen und Anweisungen die in der richtigen Reihenfolge untergebracht wurden, eine Sinvolle Seite ergeben. (klingt doch klug, oder??)
Dafür reicht mir ein Blatt Papier und ein Stift zum Vorschreiben und dann der Editor um alles schön zu übernehmen.
Dann testen, ändern und einstellen.
__________________
" ... und wenn Du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt von hier die Hilfe her !" .....
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.04.2004, 18:54:38
Benutzerbild von NanoCyte
NanoCyte NanoCyte ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 207
NanoCyte eine Nachricht über ICQ schicken
naja, der phase 5 hat ne syntax erkennung und nen paar kleine hilfen in sachen HTML (tagvervollständigung) und so

ich benutz den auch und schreib auch jedes Script selbst von grund auf (fertige PHP-Scripte hat der keine drin)

vorallem kann man zeilen sehen und mit syntaxerkennung wird sowieso das ganze übersichtlicher
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.04.2004, 21:45:12
MasterOfPuppets MasterOfPuppets ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 65
Mit Syntaxhighlighting kann man auch schon früher einige Fehler erkennen.

Manche Programme haben auch gleich einen Parser mit drin.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.04.2004, 22:53:14
Benutzerbild von Beamer
Beamer Beamer ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 32
Beamer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von andreaskf
1. Es ist tatsachelich 1&1. Und es ist tatsachelich so, das ich ich dort Großkunde (17 Pakete) bin, und dadurch sicherlich auch gesonderte Vorrechte bekomme. Aber ich denke das würden die doch auch für andere tun, oder lieg ich da falsch !?
Ich habe von 1&1 noch nie was anderes bekommen außer aus Textbausteinen zusammengebastelte Antwort-Mails.

Das mit dem Editor ist sicherlich Geschmackssache. Ich benutze auch einen ganz einfachen, nämlich SpeedEdit, das zum Komprimierungsprogramm Squeez gehört (werden sicherlich die wenigsten kennen *g*). Syntax-Highlighting und MDI-Fenster genügen mir.
__________________
Beamer

Computers are like air conditioners - They work properly unless you open Windows.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt