SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Handbuch der Java-Programmierung

Handbuch der Java-Programmierung zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > PHP Grundlagen

PHP Grundlagen Hier kann über grundlegende Probleme oder Anfängerschwierigkeiten diskutiert werden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 28.07.2008, 00:35:19
Gweilo Gweilo ist offline
Member
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: ch
Beiträge: 822
AW: Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limi

lies nochmal alles GENAU durch,

sorry, aber wenn dir schon so deutlich geholfen wird solltest du dir wenigstens die muehe machen es zu lesen (und zu verstehen).
__________________
http://proofile.org/pppp
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.07.2008, 01:17:53
Benutzerbild von The Serious Sam
The Serious Sam The Serious Sam ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 202
AW: Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limi

es gibt doch so schöne knöpfe zu drücken, wenn du einen beitrag erstellst.

direkt über dem textfeld!

dort kann man den text ausrichten fett schreiben, worter unterstreichen und und und...

und dort gibt es einen wunderbaren button, wo php drauf steht! drück den mal und schreibe deinen code dazwischen. ich denke das bekommst du hin ;)
__________________
Ein guter Freund würde dich aus dem Knast holen.

Dein bester Freund würde neben dir sitzen und sagen, verdammt war das geil.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.07.2008, 08:35:25
DokuLeseHemmung DokuLeseHemmung ist offline
SELFPHP Experte
 
Registriert seit: Jun 2008
Alter: 15
Beiträge: 2.269
AW: Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limi

@zhamoran
Entweder, du meinst das wirklich alles ernst, dann solltest du evtl das Hobby wechseln.
Oder du verarscht mich nach Strich und Faden....


Auf jeden Fall reicht es mir hier jetzt!

Geändert von DokuLeseHemmung (28.07.2008 um 08:37:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.07.2008, 11:43:39
zhamoran zhamoran ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2008
Alter: 64
Beiträge: 13
AW: Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limi

Zitat:
Zitat von DokuLeseHemmung Beitrag anzeigen
@zhamoran
Entweder, du meinst das wirklich alles ernst, dann solltest du evtl das Hobby wechseln.
Oder du verarscht mich nach Strich und Faden....


Auf jeden Fall reicht es mir hier jetzt!
Ja dann wie überall. Erst so gross tun und wenn dann ein Anfänger fragen stellt ihn fertig machen, das kenne ich auch aus anderen Foren wo einem angeblich geholfen werden soll. Die Foren sind doch nur dazu da, um seinen Frust an Anfänger los zu werden.
Klar ihr seid mit Eurem Wissen geboren worden und wusstet immer alles.

Hoffentlich werde ich nie so und vergesse nie wie ich mal angefangen habe und werde nie Anfänger so von oben herab behandeln.

Zhamo
PHP-Code:
if (!$_POST['gesendet'] && !$_POST['str']) 
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28.07.2008, 16:47:15
feuervogel feuervogel ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 4.549
AW: Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limi

Zitat:
Zitat von zhamoran Beitrag anzeigen
Ja dann wie überall. Erst so gross tun und wenn dann ein Anfänger fragen stellt ihn fertig machen, das kenne ich auch aus anderen Foren wo einem angeblich geholfen werden soll. Die Foren sind doch nur dazu da, um seinen Frust an Anfänger los zu werden.
Klar ihr seid mit Eurem Wissen geboren worden und wusstet immer alles.

Hoffentlich werde ich nie so und vergesse nie wie ich mal angefangen habe und werde nie Anfänger so von oben herab behandeln.

Zhamo
PHP-Code:
if (!$_POST['gesendet'] && !$_POST['str']) 
Es mag sein, dass einige hier etwas harsch reagieren, aber Du solltest die Hilfestellungen, die Dir gegeben werden, komplett durchlesen und Dir unbekannte Begriffe eigenständig nachschlagen. Da es Dir ja offenbar nicht zum ersten Mal passiert, liegt es evenutell nicht _nur_ an den Foren.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28.07.2008, 18:55:19
zhamoran zhamoran ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2008
Alter: 64
Beiträge: 13
AW: Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limi

Darum ist in Foren nachfragen auch für mich der absolut letzte Weg. Lieber gucke ich Tagelang im Netz nach. Nur wenn ich auch da nicht klar komme, dann ins Forum.

Zhamo
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28.07.2008, 21:37:07
Elfram Elfram ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 17
AW: Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limi

Das Problem ist nur, dass du scheinbar resistent gegen gute Tipps bist. Ein Beispiel?
Bereits im ersten Antwortpost (ich zitiere: "Das Problem dürfte eine [google]Unicode Byte Order Mark[/google] sein.") wird deutlich, was das Problem ist und das man es mit googles Hilfe lösen kann.
Bei Post Nummer 12 (in Worten: ZWÖLF) bist du dann so weit, Google zu befragen.

Dann die Sache mit dem farbig markieren des Codes (fett markiert von mir):
Zitat:
Zitat von DokuLeseHemmung Beitrag anzeigen
Zu den PHP Tags:
Was sieht schöner aus: ???

[...]

Gemacht wird es so:
[PHP]<?php
session_start();
$_session["vorname"] = "matthias";
echo '<br><a href="test2.php?' . sid . '">zur ausgabe</a>';
echo "<br>session-id: " . sid;
?>[/PHP]
Wenige Posts später fragst du, wie man den Code farbig macht -.-
Tut mir Leid, aber da bekomme ich schon das Bedürfnis, mir eine Wand zu suchen (so von wegen Kopf -> Wand)...

Ich finde es ja gut, wenn Anfänger sich Hilfe in einem Forum suchen, und es ist auch nicht schlimm, wenn man im Anfangspost noch nicht alle wichtigen Sachen erwähnt oder einfach das richtige Suchwort für google nicht weiß. Aber man sollte schon lesen, was die anderen schreiben.

Gruß, Elfram
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29.07.2008, 10:47:09
cortex cortex ist offline
SELFPHP Profi
 
Registriert seit: Apr 2008
Alter: 48
Beiträge: 1.938
abkühlung

ich glaube, zhamoran hat verstanden und wir können (hoffentlich) wieder über fachliche probleme diskutieren. ihr solltet nicht aus den augen verlieren, dass zhamoran stets freundlich und kommunikativ geblieben ist. im gegensatz zu vielen anderen usern hat er echtes interesse bewiesen, das problem zu diskutieren bzw. tatsächlich zu verstehen; das würde ich mir nur ansatzweise von anderen wünschen - ihr wisst schon, diese 1st-post-ihr-müsst-mir-unbedingt-helfen-and-never-come-back-leecher.

cx

hier wäre imho euer frust besser aufgehoben:

http://www.selfphp.de/forum/showthread.php?t=19877

1. supi dringend - logo
2. post war vom 24. juli - heute ist der 29. juli und eine reaktion des op auf die helfenden antworten gabs immer noch nicht
3. der op hat sich nicht einmal die mühe gemacht, seine orthographie zu checken

cx

Geändert von cortex (29.07.2008 um 10:56:53 Uhr) Grund: beispiel hinzugefügt
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02.07.2015, 04:44:20
Senol Kalayci Senol Kalayci ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2015
Alter: 43
Beiträge: 1
AW: Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limi

Hy, stelle einfach mal in deinem Editor die Kodierung auf UTF8 ohne BOM um und siehe da Taraaaaaaaa ;-). So einfach kann manches sein ;-)
website-edv.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eaccelerator Release-0.9.5.2 in Win XAMPP 1.6.4 mormor Apache HTTP-Server 8 14.12.2007 11:59:53
Cannot send session cookie - headers already freude PHP für Fortgeschrittene und Experten 1 25.05.2006 21:50:59
Cannot send session cookie/cache limiter Giz PHP für Fortgeschrittene und Experten 5 27.07.2005 14:56:45
Cannot send session cache limiter Karsten PHP für Fortgeschrittene und Experten 2 16.01.2005 20:45:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt