SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

PHP 5.3 & MySQL 5.1

PHP 5.3 & MySQL 5.1 zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > MySQLi/PDO/(MySQL)

MySQLi/PDO/(MySQL) Anfänger, Fortgeschrittene oder Experten können hier Fragen und Probleme rund um MySQLi/PDO/(MySQL) diskutieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.07.2008, 13:06:48
hoamer hoamer ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2008
Alter: 35
Beiträge: 1
Abfrage - Ein Datensatz -> Alle Sätze Anzeigen

Guten Tag,

ich habe ein sehr sehr einfach zu lösendes Problem (gehe davon aus, dass es einfach ist), komme aber selber echt nicht auf die "Lösung", da ich noch ein Anfänger in dieser Richtung bin.

Folgendes soll Realisiert werden:
Eine bestehende Abfrage soll um die Funktion erweitert werden, dass zu bestimmten Datensätzen (Clients) die Öffnungszeiten Ihrer Standorte gezeigt werden.
Diese Öffnungszeiten sind so aufgebaut, dass an einem Tag (0-6) zwei Öffnungszeiten angegeben sein können (Anfang, bis Pause - Pause bis Ende).
Bei meiner Abfrage zeigt er mir aber immer nur den "Anfang, bis Pause" - also den ersten Datensatz (Öffnungszeiten) zu dem Standort an.

Wie kann ich das nun erweitern, dass er mir alle Öffnungszeiten anzeigt? - Ich sitze wirklich schon seit halb neun an der Sache und mehr als Folgendes habe ich nicht auf die Reihe bekommen:

"SELECT sum(e.anzahl) as menge_gesamt, e.spot_id, e.tag, s.name, sp.title, e.anzahl, o.start, o.ende, o.wochentag FROM einblendungen e, clients c, standorte s, spots sp, oeffnungszeiten o where o.standort_id = s.id and c.id = e.client_id and c.standort_id = s.id and e.spot_id = sp.id and standore.tag between '2008-04-01' and '2008-06-01' and e.spot_id like '1701' group by e.client_id, e.spot_id"

Ich gehe nicht davon aus, dass Ihr damit etwas anfangen könnt, möchte aber auch nicht, dass Ihr denkt ich währe untätig und Poste hier, damit ich die Frage nur von Euch beantworten lasse - Also habe mir schon wirklich Gedanken drum gemacht.

Vielen Dank schonmal :)


MfG
Hoamer
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilder nach DB Abfrage anzeigen space PHP Grundlagen 1 12.06.2006 10:06:20
Abfrage wenn kein Datensatz vorhanden ist Blue7 MySQLi/PDO/(MySQL) 9 29.08.2004 22:04:13
Nur ein Datensatz anzeigen ohne Schleife Small-Talk MySQLi/PDO/(MySQL) 2 08.06.2004 15:41:03
Nächsten datensatz nach "Heute" anzeigen kuechenschabe PHP für Fortgeschrittene und Experten 3 10.09.2003 12:33:31
Nur einen Datensatz anzeigen Hanna PHP Grundlagen 11 27.11.2002 18:13:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt