SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Webseiten professionell erstellen

Webseiten professionell erstellen zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > HTML, CSS und JavaScript Help!

HTML, CSS und JavaScript Help! Hier gibt es Hilfe zu HTML, CSS und JavaScript Problemen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.03.2015, 14:53:20
reinterpret reinterpret ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Alter: 48
Beiträge: 1
animate.css aktiv status

Hallo. Ich muss eine Webseite machen und bin mehr Designer als Programmierer und kenne mich eben mit Javascript nicht gut aus. Ich habe animate.css runtergeladen und habe ein paar Ankerlinks auf der Testseite. Einen habe ich mit diesem onclick Befehl ausgestattet onclick="aktivieren(this.href);Animate2id('#box5') ;" . Das funktioniert auch soweit. nur bei den anderen links würde ich gerne überprüfen ob dieser Link bereits geklickt worden ist und wenn das positiv ist(also bereits geklickt/aktiv), dann würde ich gerne das eine andere funktion ausgeführt wird die die divs wieder "reinholt".

Die Funktion: function Animate2id(id) {

$('white').addClass('animated bounceOutLeft');
$('white2').addClass('animated bounceOutRight');
}


Da diese Funktion bis jetzt funktioniert habe ich mal Fehlerkonsolenbericht hier weggelassen.

Ich hatte zuvor eine BounceIn Funktion mit eingestellt. Seltsamerweise hatte diese nur bei wenigen Links funktioniert und eben willkürlich ohne zu testen ob der eine link schon aktiv ist. Dachte vielleicht das es an den ID´s liegt. Aber das Problem bestand weiter auch wenn ich unterschiedliche ID´s vergeben hatte.

Hm. Wie gesagt mogle ich mich da immer etwas durch mit Javascript ohne wirklich bescheid zu wissen und habe auch nicht wirklich Zeit es zu lernen. Wäre toll wenn ich Hilfe bekomme.

Der Link zur derzeitigen Testseite: http://envogue.becausedesignmatters.com/
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Parent: child process exited with status 255 Dungeonwatcher Apache HTTP-Server 0 15.01.2014 12:54:16
Session-ID an URL, Cookie aktiv yaqwsx PHP Grundlagen 6 20.01.2012 13:42:48
Problem mit einer Abfrage MWeltring MySQLi/PDO/(MySQL) 16 27.02.2010 15:01:03
SHOW TABLE STATUS FROM ... LIKE ... exweised MySQLi/PDO/(MySQL) 0 11.03.2005 15:23:15
Variablen mit session_id übergeben? Magnus PHP für Fortgeschrittene und Experten 21 02.09.2002 06:11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt