SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Handbuch der Java-Programmierung

Handbuch der Java-Programmierung zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > Apache HTTP-Server

Apache HTTP-Server Alles was Ihr über den Apache diskutieren möchtet, gehört hierein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.07.2009, 20:44:13
cortex cortex ist offline
SELFPHP Profi
 
Registriert seit: Apr 2008
Alter: 48
Beiträge: 1.938
root-server /-zugang

Zitat:
Zitat von DokuLeseHemmung Beitrag anzeigen
Ein Rootzugang ist wie eine Kettensäge.
staune sowieso immer wieder, wie viele (newbies) hier mit einem root-zugang / -server usw. aufschlagen... soweit bin ich wohl noch nicht .-

cx
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.07.2009, 20:55:33
Damir Damir ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Köln
Alter: 53
Beiträge: 1.276
AW: Suche nach /etc

Nur mal am Rande:

Ich habe ja in den letzten xyz-Jahren sehr viel Erfahrung mit Root-Servern sammeln können, dennoch haben wir schon vor Jahren den Haupt-Web-Server von SELFPHP nur noch als Managed-Server laufen und lassen diesen warten denn der Aufwand hierfür ist enorm.

Wenn ich nämlich für jeden Einbruchsversuch auf unsere Server 1 EUR kriegen würde, so wäre ich jetzt bestimmt schon Millionär....

Und irgendwann kommt einer der es schafft, wie es auch uns mal vor Jahren passiert ist und dann friert die Hölle ein, das kann ich aus Erfahrung sagen:-)
__________________
Qozido - Die Bilderverwaltung mit Logbuch für Taucher und Schnorchler.

www.qozido.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.07.2009, 08:54:50
cortex cortex ist offline
SELFPHP Profi
 
Registriert seit: Apr 2008
Alter: 48
Beiträge: 1.938
AW: Suche nach /etc

Zitat:
Zitat von Damir Beitrag anzeigen
[...] dennoch haben wir schon vor Jahren den Haupt-Web-Server von SELFPHP nur noch als Managed-Server laufen und lassen diesen warten denn der Aufwand hierfür ist enorm.
genau darum geht's mir - man kann nicht auf jedem gebiet fit sein. selbst wenn ich lust darauf hätte, mich mit unixoiden betriebssystemen eingehend zu beschäftigen, würde es sehr viel erfahrung (== zeit) brauchen, wirklich fit zu werden.
wenn ich mal ein problem habe, schreibe ich dem support ne mail und bekomme innerhalb kurzer zeit eine kompetente antwort. wurde noch nie im stich gelassen - selbst bei ungewöhnlichen / frickligen angelegenheiten. selbst bei meinem eigenen 3-euro-webpaket legen die jungs auf nachfrage individuell hand an - optimal.

cx
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.07.2009, 10:16:22
feuervogel feuervogel ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 4.549
AW: root-server /-zugang

ich habe sogar die erfahrung gemacht, dass viele erwachsene und erfahrene nutzer einen eigenen server möchte, weil es ... naja, vielleicht irgendwas romantisches hat? oder cool ist? oder man halt sonst nichts vorzuweisen hat? wenn die leute dann merken wie viel aufwand das tatsächlich ist und was da alles schief gehen kann, ist es meistens schon zu spät. und darüber nachdenken, wie viel strom da in die welt geblasen wird, tut man dann auch nicht.

ich hab für testzwecke zwar auch einen server, aber der kostet mich 2 € monat, teilt sich als virtuelle maschine mit 1000 anderen leuten eine kiste und wird definitv nicht für irgendwas produktives genutzt...ich bin nämlich froh, dass ich mein linux hier zu hause einigermaßen gut administrieren kann.

Geändert von feuervogel (28.07.2009 um 10:17:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seite wird auf neuem Server nicht richtig dargestellt! M-Cha PHP für Fortgeschrittene und Experten 2 19.03.2008 14:26:25
MySQL Page Script. Problem. dtone MySQLi/PDO/(MySQL) 8 15.10.2006 15:58:06
Download via Speicherbox von extermen Server -wie? SirRobin PHP für Fortgeschrittene und Experten 3 28.01.2006 15:30:48
3 verschiedene SQL-DB-Systeme auf 1 Server Anyt MySQLi/PDO/(MySQL) 2 08.01.2005 10:59:43
Server Problem Neo2003 Off Topic Area 8 16.10.2003 00:35:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt