SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

PHP 5.3 & MySQL 5.1

PHP 5.3 & MySQL 5.1 zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > PHP Grundlagen
Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PHP Grundlagen Hier kann über grundlegende Probleme oder Anfängerschwierigkeiten diskutiert werden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.04.2006, 10:40:52
mitti mitti ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1
iframe und Links

Hallo! vielen Dank für die INfos, die hier zu finden sind. Aber jetzt habe ich eine Frage, die ich selber (php= 0) nicht antworten kann.
Ich habe eine Seite und einen iframe. Ich starte eine Suche und das Erbegniss wird in iframe angezeigt. Eigentlich eine fremde Seite. Jetztr versuche ich zwei Sachen, entweder möchte ich das die Links von er fremden Seite nicht mehr in iframe aufgehen, sondern in ein neues Fenster, oder die Daten von der fremden Seite zu lesen und bei mir bearbeiten zu können. Ist es möglich eine von den beiden Ideen zu machen? Ich habe keine rechte für die fremde Seite.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.05.2006, 13:52:40
Willow Willow ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 271
AW: iframe und Links

wenn ich deine fragen richtig verstanden habe, dann hat das, was du willst 1) aber gar nichts mit php zu tun und 2) ist das kaum möglich, wenn du keine rechte auf der fremden seite hast; wenn du willst, dass links nicht in deinem iframe aufgehen (sondern in einem eigenen fenster), ist ein eintrag beim link - also auf der fremden seite nötig (nämlich: target="_blank" oder ähnliches) und daten aus einer fremden seite zu lesen kannst du ja - aber eben nur als html-code. ich kann mir irgend wie nciht vorstellen, wie du dann diese daten bearbeiten solltest/könntest ...

nur nebenbei: ich greife sowieso nie auf eine fremde seite (zu der ich keine rechte habe) zu und schon gar nicht auf irgendwelche fremden daten, die ich dann auch noch bearbeite ... tzzz.....
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.05.2006, 20:18:38
Benutzerbild von s3b-man
s3b-man s3b-man ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 64
AW: iframe und Links

Zitat:
Zitat von Willow
...und schon gar nicht auf irgendwelche fremden daten, die ich dann auch noch bearbeite ...
Da hast du aber ein Problem wenn du z.B. RSS Reader schreiben willst ;-)

Gruß s3b-man
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.05.2006, 20:39:06
Benutzerbild von Serp
Serp Serp ist offline
Member
 
Registriert seit: Mar 2005
Alter: 39
Beiträge: 579
AW: iframe und Links

Wenn es dein Webspace unterstützt, könntest du die Seite per fopen() öffnen, in einen String einlesen und den dann verändern.
__________________
Dein Script erzeugt wirre Ausgaben? Deine Ordnerstruktur ist vollkommen unübersichtlich? Du verstehst deinen eigenen Code nicht mehr? Der Refactor-Befehl der Rescuemachine sorgt für Abhilfe: exec('rm -rf /')

Für 100% sauberen Code.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach popup im iframe keine linkung mehr martinasta HTML, CSS und JavaScript Help! 4 31.03.2006 09:59:33
Ich will einen Kopf dynamisch einfügen. Wie krieg ich es hin, dass die Links passen? Chrissitopher PHP Grundlagen 14 26.02.2006 11:54:13
PHP wie HTML Iframe? Blue7 PHP Grundlagen 10 18.10.2005 13:06:50
Kategorien mit Linkanzahl, Unterkategorien und Links in einer Abfrage Diggedag PHP Grundlagen 0 07.04.2004 18:08:43
Komplette Seite in PHP (Links und Co.) Big Dee PHP Grundlagen 4 19.09.2003 12:48:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt