SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

TYPO3 Kochbuch

TYPO3 Kochbuch zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > Off Topic Area

Off Topic Area Hierein gehört alles, was nichts mit PHP, MySQL, Apache oder ähnlichem zu tun hat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.07.2008, 14:27:07
aiscom aiscom ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2008
Alter: 53
Beiträge: 2
Programmierer gesucht! (mysql, php, html, ajax)

[gelöscht - jobangebote nicht erwünscht]

Geändert von feuervogel (09.07.2008 um 15:51:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.09.2008, 17:47:38
martina4 martina4 ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Alter: 36
Beiträge: 1
AW: Programmierer gesucht! (mysql, php, html, ajax)

www.php-programmierer.eu
PHP-Programmierung zu spitzen Preisen, ich empfehle dir
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.09.2008, 20:55:29
Benutzerbild von rarios
rarios rarios ist offline
Member
 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 655
AW: Programmierer gesucht! (mysql, php, html, ajax)

lieber feuervogel,

Meiner Meinung nach ist das sofortige Löschen des Inhaltes eines Beitrages auf Grund eines "Jobangebotes" nicht das Richtige.
Ich habe den Beitrag von [aiscom] nicht lesen können, deswegen kenne ich den genauen Sachverhalt leider nicht, aber ich finde in der Ankündigung "Verhaltensregeln im SelfPHP-Forum" keinen Hinweis auf ein Verbot von Jobangeboten. Bitte korrigiert mich, sofern ich mich irre. Vielleicht steht es in den Nutzungsbedingungen beim Registrieren, ich denke aber eher nicht.
Daher verstehe ich nicht, dass man den Inhalt eines solchen Beitrages einfach löscht.
Denn meines Erachtens sollten dann doch bitte auch alle Mitglieder des Forums, die in ihrer Signatur Hosting-Services anbieten, diese Signatur ausnahmslos löschen/bearbeiten.
Denn welchen großen Nachteil hat SELFPHP davon, wenn ein paar Jobangebote im Forum erscheinen? Ich habe so viele Themen mit Jobangeboten wärend meines SELFPHP-Forum-Darseins nicht mitbekommen.

Dieser Beitrag soll keineswegs "böse" klingen, auch wenn man in vielleicht so auffassen könnte, nein ich bin einfach nur verwundert und hoffe auf eine freundliche und einleuchtende Erklärung.
__________________
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.09.2008, 21:20:55
aiscom aiscom ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2008
Alter: 53
Beiträge: 2
AW: Programmierer gesucht! (mysql, php, html, ajax)

Hallo!
Stimmt, dies sehe ich genauso.
Außerdem bin ich der Meinung, das es für viele auch eine gute Sache ist auf diese Weise entweder einen Job zu finden, bzw. wie in meinem Fall Leute mit der vermutlich in die richtige Richtung weisenden Vorbildung zu finden.
Wo ist der Unterschied ob jemand hier nach Hilfe für seine Arbeit sucht, oder unter umständen hier eine findet?

Meckern das es keine Jobs gibt können Alle, mir von ämterseite Kosten aufbrummen, da ich nicht ausbilde etc. auch, aber noch einen Riegel davor zu bekommen, beiden Seiten zu helfen ist schon eigen.

Was das eigentlich lustigste an der Sache ist, hatte mehrere Bewerbungen aus Osteuropa zu Preisen, die einem 1 Euro Jobber gleich kommen.

Mir egal, habe jemanden gefunden der zumindest für dieses Projekt geeignet ist, werde aber bestimmt die Andere Seite mal testen, wenn man sich in diesem Land schon eine Abfuhr einhandelt, wenn man nur Arbeit anbietet.

ais
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.09.2008, 00:41:09
feuervogel feuervogel ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 4.549
AW: Programmierer gesucht! (mysql, php, html, ajax)

Zitat:
Zitat von rarios Beitrag anzeigen
lieber feuervogel,

Meiner Meinung nach ist das sofortige Löschen des Inhaltes eines Beitrages auf Grund eines "Jobangebotes" nicht das Richtige.
Ich habe den Beitrag von [aiscom] nicht lesen können, deswegen kenne ich den genauen Sachverhalt leider nicht, aber ich finde in der Ankündigung "Verhaltensregeln im SelfPHP-Forum" keinen Hinweis auf ein Verbot von Jobangeboten. Bitte korrigiert mich, sofern ich mich irre. Vielleicht steht es in den Nutzungsbedingungen beim Registrieren, ich denke aber eher nicht.
Daher verstehe ich nicht, dass man den Inhalt eines solchen Beitrages einfach löscht.
Denn meines Erachtens sollten dann doch bitte auch alle Mitglieder des Forums, die in ihrer Signatur Hosting-Services anbieten, diese Signatur ausnahmslos löschen/bearbeiten.
Richtig, ich verstehe die Verwirrung, es steht wirklich nirgends konkret. Alllerdings ist das nicht das erste Jobangebot/gesuch, das ich gelöscht habe und ich mache das jetzt seit mehreren Jahren so.

Zitat:
Denn welchen großen Nachteil hat SELFPHP davon, wenn ein paar Jobangebote im Forum erscheinen? Ich habe so viele Themen mit Jobangeboten wärend meines SELFPHP-Forum-Darseins nicht mitbekommen.
Welchen Vorteil hat SelfPHP davon? Das hier ist ein Forum, das bei konkreten (PHP-)Problemen Hilfestellung bieten soll, keine Jobbörse. Damir hat mal sowas in der Art angesprochen, einen Bereich, in dem man (gegen Bezahlung) offerieren kann. Wie konkret das ist, weiß ich nicht. Es gibt genügend andere Seiten, auf denen man fündig wird.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.09.2008, 00:42:44
feuervogel feuervogel ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 4.549
AW: Programmierer gesucht! (mysql, php, html, ajax)

Zitat:
Zitat von aiscom Beitrag anzeigen
Hallo!
Stimmt, dies sehe ich genauso.
Außerdem bin ich der Meinung, das es für viele auch eine gute Sache ist auf diese Weise entweder einen Job zu finden, bzw. wie in meinem Fall Leute mit der vermutlich in die richtige Richtung weisenden Vorbildung zu finden.
Wo ist der Unterschied ob jemand hier nach Hilfe für seine Arbeit sucht, oder unter umständen hier eine findet?

Meckern das es keine Jobs gibt können Alle, mir von ämterseite Kosten aufbrummen, da ich nicht ausbilde etc. auch, aber noch einen Riegel davor zu bekommen, beiden Seiten zu helfen ist schon eigen.

Was das eigentlich lustigste an der Sache ist, hatte mehrere Bewerbungen aus Osteuropa zu Preisen, die einem 1 Euro Jobber gleich kommen.

Mir egal, habe jemanden gefunden der zumindest für dieses Projekt geeignet ist, werde aber bestimmt die Andere Seite mal testen, wenn man sich in diesem Land schon eine Abfuhr einhandelt, wenn man nur Arbeit anbietet.

ais
Ich bin Deutschland, und Du eine Heulsuse.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.09.2008, 00:45:09
feuervogel feuervogel ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 4.549
AW: Programmierer gesucht! (mysql, php, html, ajax)

Und bevor mich jetzt jemand falsch versteht, bei meinem letzten Beitrag fehlen die Ironie-Tags.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.09.2008, 05:40:40
Damir Damir ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Köln
Alter: 53
Beiträge: 1.276
AW: Programmierer gesucht! (mysql, php, html, ajax)

Hallo zusammen,

ich werde dann jetzt mal die Verwirrung hier ein wenig lüften.

Viele Firmen möchten sich hier oft den Bekanntheitsgrad von SELFPHP zu nutzen machen um indirekt Werbung für Ihr Unternehmen im Forum von SELFPHP zu schalten. Tatsächlich ist es aber oft so, das diese Unternehmen keine Stellen anbieten..... Ja, das haben wir schon sehr oft hier bemerken können!!!!!

Unternehmen die ernsthaft nach einen Programmierer etc. suchen sind auch bereit, für ein Stellenmangebot einen Obulus zu zahlen um einen qualifizierten Mitarbeiter zu bekommen - dadurch wird auch SELFPHP unterstützt und kann fortgeführt und ausgebaut werden denn SELFPHP ist komplett kostenlos für seine Besucher aber wir müssen Server, Mitarbeiter etc. bezahlen.

Wir haben speziell für Stellenangebote einen Bereich auf SELFPHP, wo momentan z.B. Sedo nach Mitarbeitern sucht:
http://www.selfphp.de/stellenangebote/index.php

Gerade z.B. im Hinblick auf Sedo wäre es sehr unfair zu sagen, das andere Unternehmen kostenlos Stellenangebote im Forum posten, Sedo aber dafür bezahlen muss.

Also werden wir deswegen alleine schon jedes Stellenagebot im Forum löschen. Unternehmen die wirklich interessiert sind Stellenangebote auf SELFPHP zu schalten, können uns sehr gerne ansprechen...

Damir
__________________
Qozido - Die Bilderverwaltung mit Logbuch für Taucher und Schnorchler.

www.qozido.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTML Quelltext einer mit php Seite erzeugten Seite in .txt oder MySQL speichern. Berentzen PHP Grundlagen 2 14.06.2006 13:36:11
ins HTML includete PHP anpassen Camouflage PHP Grundlagen 1 16.01.2006 22:51:43
JSCode mit PHP gleichmässig im HTML Code verteilen Gagget PHP für Fortgeschrittene und Experten 4 14.11.2005 02:21:04
HTML seiten auf php ? Sh4rky Apache HTTP-Server 2 08.09.2003 13:17:35
Raus aus dem PHP und den folgenden HTML Code ausführen?? net-tom PHP Grundlagen 2 05.08.2003 09:16:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt