SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Das Zend Framework

Das Zend Framework zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > PHP für Fortgeschrittene und Experten

PHP für Fortgeschrittene und Experten Fortgeschrittene und Experten können hier über ihre Probleme und Bedenken talken

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 09.02.2003, 01:27:48
Ben20
Guest
 
Beiträge: n/a
Ich sag's ja ungern, aber bis auf den Layoutbug (Falscher Style) hab' ich eigentlich keine Probleme - läuft alles wunderbar!


Warum nimmst Du eigentlich nicht Opera? Die 7.01 Version ist genial. Lästige Popups abschalten, schnell und furchtbar praktisch für Entwickler!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.02.2003, 01:42:08
Benutzerbild von flobee
flobee flobee ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 284
ich benutze opera! aber 99% ALLER user (99% meiner seitbesuche) laufen mit dem IE !
in sofern wie ich schon sagte: es sind ausreden!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.02.2003, 20:38:39
Matthias Matthias ist offline
Moderator
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: CologneCity
Alter: 46
Beiträge: 484
also wir bezahlen für diese Forum Geld. Hätten auch lieber eins selbst Programmiert, aber dazu hatten wir nicht die Zeit. Wir sind nur zu 2. Und es steckt eine menge Arbeit in diesem Projekt. Wir haben noch viele Pläne, aber es lässt sich zur Zeit einfach nicht realisieren.

Und ich hab mit keinem Browser Probleme. Weder mit dem IE noch mit irgendeinem anderen. Aber von mir können wir wohl nicht aus gehen. Ich glaub euch ja das manche mit dem Forum Probleme haben. Aber leider fehlt mir im Augenblick die Zeit mich richtig rein zu knien. Bin bis ende Mai im Prüfungsstress.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.02.2003, 01:23:18
Benutzerbild von flobee
flobee flobee ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 284
yo! also wenn ich mal überlege wüsste ich ca 20 leute die hier regen "betrieb" betreiben wo bestimmt jemand bei ist der auch helfen könnte!
auf der anderen seite: ich habe damir mal angeschrieben bezüglisch eines cd rom projektes das u.u auch für das buch nicht uninteressant ist: ich habe nie eine lesebestätigung oder antwort bekommen! und gibt mir den eindruck das ihr ggf keine unterstützung wollt, annehmt, auseinandersetzen könnt/wollt!?

aber zum forum: warum kauft ihr eins wenn es einige hunder freie gibt und welche dabei die sogar gut laufen und sicher sind!?


gruß flobee
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 11.02.2003, 16:57:15
Matthias Matthias ist offline
Moderator
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: CologneCity
Alter: 46
Beiträge: 484
normal Antwortet Damir immer auf Emails.

Mir ist bewusst, dass hier ein paar sehr gute Leute unterwegs sind. Wir haben auch schon mehrere Aufrufe gestartet, wer uns gerne Helfen möchte. Es sind genau 0 Antworten gekommen. Zumindest 0 ernst gemeinte.

Mit dem Forum hast du Recht. Es gibt genug freie. Und die sind teilweise auch sehr gut. Aber wir hatten uns über unseren damaligen Hoster für dieses entschieden.

Es wird sich auf jeden Fall was ändern müssen! Und wir werden diese Änderungen vornehmen.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.02.2003, 22:39:48
Ben20
Guest
 
Beiträge: n/a
Wobei benötigt Ihr denn die meiste Hilfe?
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 12.02.2003, 12:37:27
Damir Damir ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Köln
Alter: 53
Beiträge: 1.276
Hi flobee,
ich habe nie eine Email von Dir erhalten - dieses kann aber sicherlich an vielen Dingen liegen. Ich denke mal, dass wir uns per Mail unterhalten sollten.
Bye Damir
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 12.02.2003, 12:45:33
Ben20
Guest
 
Beiträge: n/a
*ganzliebschau* Bekom' ich auch ne Antwort - biiidde ;-)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 12.02.2003, 17:35:17
Matthias Matthias ist offline
Moderator
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: CologneCity
Alter: 46
Beiträge: 484
bekommst du :))

wo wir die meiste Hilfe benötigen kann man nicht sagen. Es fehlt an mehreren Enden. z.B. Forum Administration, News / Newsletter, Funktionsreferenz usw.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 12.02.2003, 18:00:38
Ben20
Guest
 
Beiträge: n/a
Also für Funktionsreferenz habe ich zu wenig Ahnung - aber Newsletter(system) erstellen kann ich machen! Forum administrieren - was gibts denn da zu tun? Das Forum überarbeiten? Kann ich auch machen! Allerdings wäre das dann auch nicht morgen (und auch nicht übermorgen) fertig, wäre für halt immer so eine Arbeit fürs Wochenende!

Geändert von Ben20 (12.02.2003 um 18:38:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt