SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Fortgeschrittene CSS-Techniken

Fortgeschrittene CSS-Techniken zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > Off Topic Area

Off Topic Area Hierein gehört alles, was nichts mit PHP, MySQL, Apache oder ähnlichem zu tun hat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.10.2009, 16:48:17
McB_sser McB_sser ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 66
Browsergame

Hallo,

ich wies nicht ob ich hier für mein anliegen richtig bin, ich hoffe mal ja.

zuerst zu meiner Situation und meiner laufbahn, damit ihr meine momentane Lage kennen lernt bzw. den stand der Dinge wisst.

Ich bin 23 und habe IT-System-Kaufmann gelernt und interessiere mich seit beginn sehr Stark für PHP Programmierung und was dazu gehört, also (x)html, css, js. All' dies wird in der Ausbildung angeschnitten jedoch nicht wie vielleicht bei Informatik tief durch genommen. Nach Beendigung meiner Ausbildung war ich ein Jahr Arbeitslos und beschloss mich selbstständig zu machen, dies war letzten Dezember, ich war mit ein ehemaligen Kollegen in Kontakt getreten und habe verschiedene Projekte von ihm unterstützt in Hoffnung das die Sache läuft und ggf. gemeinsam eine Kooperation zu machen... habe [mod: ***] weiter entwickelt aus ein Basissystem, was überhaupt nicht läuft... danach das zweite Projekt, dort habe ich verschiedene Dinge hinzugefügt und weiterentwickelt, [mod: ***]... dies läuft schleppend ich sehe da keine Zukunft das wir beide davon leben können... Seit beginn meiner Gründung war es so geplant das ich ein Browsergame Programmiere... Was teilweise aufgrund der anderen Dinge etwas in Hintergrund geraten ist. Habe zwischendurch um an Geld zu kommen ein Onlineshop Auftrag angenommen, leider von ein Existenzgründer der schneller sein Gewerbe abgegeben hatte als ein lieb ist, so sah ich da auch kein Geld...

so jetzt bin ich schon seit einiger Zeit mit mein Browsergame beschäftigt, jedoch allein ist das schwer zu realisieren. Ich habe mir schon sehr viel mühe gegeben und bin in der Meinung das ich schon sehr weit gekommen bin. Allerdings macht mir die Zeit etwas zu schaffen. Mein Geld für die Versicherungen geht zur neige und kann mich nur noch ein paar Monate über Wasser halten, daher suche ich ehrenamtliche Leute die mich unterstützen bzw. tatkräftig mit entwickeln...

Meine größten schwächen davon abgesehen das ich kein Informatiker bin ist die Rechtschreibung und Englisch...

Da ich quasi kein Geld habe greif ich größtenteils auf Freewar bzw. Opensource zurück.

Außer Windows habe ich nichts gekauft.
Der Server gehört einen Kumpel und der Bezahlt auch die Miete. Es ist ein Vserver von Strato
für DB Design nehme ich DBDesigner 4 von fabforce
für die Quelltexte: phpeditor 2.22 Beta 2
für Grafiken Gimp – dabei kann ich nicht sonderlich tolle Grafiken machen
für normale Textarbeiten OpenOffice.
Für online Sachen wie todo, Kalender, Mail.. nutze ich GroupOffice
FTP Filezilla
Naja hallt was man aus dem Netz so bekommt.

So, um ein Eindruck zu bekommen könnt ihr mal auf der Seite euch umschauen. Dort könnt ihr in der regel euch nicht anmelden, wer Interesse hat kann ich ihn ggf. was einrichten um das momentane etwas näher zu begutachten. Bitte ggf. in Firefox anschauen für den habe ich es momentan nur entwickelt... Später wird es natürlich Browserkonform gemacht.

verzeiht mir falls ich was falsch gemacht habe oder was vergessen habe ;)

Seite: [mod: ***]

Geändert von cortex (23.10.2009 um 17:16:59 Uhr) Grund: sorry - werbung und jobangebote sind nicht erlaubt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.10.2009, 17:21:29
cortex cortex ist offline
SELFPHP Profi
 
Registriert seit: Apr 2008
Alter: 48
Beiträge: 1.938
AW: Browsergame

werbung + jobangebote sind bei selfphp leider nicht erlaubt. das thema scheint sehr weitgespannt zu sein - im unterforum PHP Entwicklung und Softwaredesign geht vor allem um:

Zitat:
Hier können strukturelle (Programmier-) Konzepte diskutiert und Projekte vorgestellt werden
ich verschiebe das ganze mal in OT und denke, dass es dort besser aufgehoben ist...

cx
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.10.2009, 17:28:49
McB_sser McB_sser ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 66
AW: Browsergame

Zitat:
werbung + jobangebote sind bei selfphp leider nicht erlaubt.
Ok, sorry das das so rüberkam. Aber ich suche Hilfe. Ich habe nicht die Finanziellen möglichkeiten jemanden einzustellen und was soll ich bewerben wenn mein Projekt nicht fertig ist.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.10.2009, 17:34:44
cortex cortex ist offline
SELFPHP Profi
 
Registriert seit: Apr 2008
Alter: 48
Beiträge: 1.938
AW: Browsergame

Zitat:
Zitat von McB_sser Beitrag anzeigen
ich suche Hilfe
ok... vielleicht ist dein anliegen auch nicht deutlich geworden. mach's bitte nochmal ganz kurz:

- was führst du im schilde / welches ziel verfolgst du?
- was gibt's bereits zu sehen?
- was erwartest du von deinen kompagnons?

gern kannst du eine website zum projekt verlinken .-

cx
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.10.2009, 17:47:23
McB_sser McB_sser ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 66
AW: Browsergame

Zitat:
was führst du im schilde / welches ziel verfolgst du?
Ich möchte ein Browsergame Entwickeln wo ich schon eine weile drann bin und das so führen das ich davon leben kann, da ich keine Arbeit bekomme. Da ich Finanziel nahezu am ende bin und alleine dieses Projekt nicht schaffe

Zitat:
was gibt's bereits zu sehen?
http://www.i-land-evolution.de/index...ame&Seite=Home
in der Übersicht findet man gedanken anstoß worum es sich dreht

Ich habe momentan, den PN verkehr etwas entwickelt, das Kartenmaterial und Navigation, Registrierung Acc. bereich, Admin bereich: DB Design soweit, Seite.... <-- um mich kurz zu halten... wie gesagt wer dann intresse hat richte ich ein acc. ein mit admin um alles zu sehen.

Zitat:
was erwartest du von deinen kompagnons?
Ich möchte gern jemanden finden der mir ehrenamtlich hilft und das Browsergame mit entwickelt, da ich das Projekt wohl allein nicht schaffe und letztendlich wieder in Arbeitslosigkeit gerade.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.10.2009, 17:56:26
McB_sser McB_sser ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 66
AW: Browsergame

hier mal ein Acc.
BN/PW: test

hat keine Admin rechte, Dort sieht es zwar etwas kahl aus. In Admin bereich kann man schon weit mehr machen... aber naja man sieht halt die arbeit nicht die schon investiert wurde.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.10.2009, 17:59:31
cortex cortex ist offline
SELFPHP Profi
 
Registriert seit: Apr 2008
Alter: 48
Beiträge: 1.938
AW: Browsergame

prima, nun drück ich dir die daumen, dass auch jemand interesse zeigt + sich bei dir meldet.

viel erfolg,

cx
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
browsergame Shadowman Off Topic Area 1 02.08.2007 15:56:08
Mein Browsergame Asrag PHP Entwicklung und Softwaredesign 14 02.07.2007 00:28:07
Browsergame in PHP und MySQL Jacki Off Topic Area 1 29.04.2004 00:29:42
Browsergame PHP Mysql Bald123 PHP Grundlagen 40 06.01.2004 20:18:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt