SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Webseiten professionell erstellen

Webseiten professionell erstellen zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > Off Topic Area

Off Topic Area Hierein gehört alles, was nichts mit PHP, MySQL, Apache oder ähnlichem zu tun hat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 17.01.2004, 23:32:03
EyeDacor EyeDacor ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2003
Alter: 37
Beiträge: 135
das sieht mir alles ein wenig zu simpel aus... (ich bin eigentlich für simpel und übersichtlich, siehe auch meine seite, aber das ist ein bischen zu simpel) und die navigationsleiste ist nicht so ganz mein geschmack (design und farben) naja, geschmäcker sind verschieden :) bin sowieso mehr so ein css-lamer ^^
__________________
...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.01.2004, 00:06:07
Benutzerbild von Jacki
Jacki Jacki ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Wien
Beiträge: 328
Um ehrlich zu sein: ich hasse CSS, ich habe den ganzen Code abgeschrieben und verwende es nur, weil ich willig bin es zu lernen.
Ich wollte die Navigationstabelle nicht zu umständlich machen, weil mein Name und der Banner ja doch recht lange zum laden brauchen.
Mir gefallt es auch nicht so wirklich aber einige Websites glingen mir und manche weniger. Für einen 13-jährigen, der das zu Spass macht, bin ich eh nicht so schlecht unterwegs, oder?

Deine Website schaut eh gut aus, nicht allzu viel Farbe und so. Aber solche bring ich nicht zsam'. Da blweib ich immer stecken. Weiss nicht wieso .Ich mag es nicht wenn man scrollen muss, kann die Websites entweder nicht weil ich zu dumm bin oder weil mein Hirn das so nicht mag!

Geändert von Jacki (18.01.2004 um 00:09:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.01.2004, 01:49:29
feuervogel feuervogel ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 4.549
also, mache dir css zum freund, andererseits: warum wechseln deine menüpunkte die plätze/namen? das verwirrt doch stark...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.01.2004, 10:50:33
Benutzerbild von Jacki
Jacki Jacki ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Wien
Beiträge: 328
Dazs tun sie? Sollten sie aber nicht, aber vielleicht ist mir das passiert. Ich hasse CSS leider, und versuche mich anzufreunden aber das ist nicht so einfach
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.02.2004, 23:09:50
Benutzerbild von Jacki
Jacki Jacki ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Wien
Beiträge: 328
Da bin ich wieder

Also, nächster Anlauf, vielleicht sond diesmal weniger Fehler drinnen. Ich hab es jetzt nocht nicht mit dem IE ausführlich getestet, aber zumindest einmal ne halbe Sekunde angeschaut.
Bitte um neue Bewertung.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24.02.2004, 15:21:08
lindic
Guest
 
Beiträge: n/a
OK, hier meine ehrliche Meinung:

Die Farbkombination ist fürchterlich, im Menu kann ich nichts lesen (blau auf braun!) und es gibt schönere Schriften als Times (ja, ist Geschmackssache). Was diese Zeichen ganz oben zu beseuten haben, kann man beim besten Willen nicht erkennen.

Etwas Rand beim Inhalt erleichtert das Lesen. Mal wird der angeklickte Link rot, mal nicht. Und es gibt noch einige Rechtschreibfehler.

Aber die Programmierung ist für einen 13-jährigen schon echt gut, nicht perfekt, aber gut! :-)

Nimm andere Farben, eine andere Schrift und halte alles einheitlich, dann wird's vielleicht noch was....

Gruß,
lindicz
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.02.2004, 16:30:34
Benutzerbild von Jacki
Jacki Jacki ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Wien
Beiträge: 328
Die Farben find ich auch nicht toll, meine Schwester meinte jedoch es passe zusammen. Ja ja Mädchen. Das mit den Links ist falsch weil ich es zu hektisch gemacht habe, gleiches für die Rechtschreibung.
Danke für das Lob der Programmierung, aber ich mach schon seit 2 Jahren HTML da ist das nicht so schwer, hab weder HTMl-Editor verwendet (die hasse ich), ins Buch habe ich auch nicht oft geschaut aber das braucht man einfach. Wer schaut schon NIE in sein Buch (oder Befehlsreferenz odeer sonst eine Hilfe)?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.02.2004, 21:27:12
Benutzerbild von Jacki
Jacki Jacki ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Wien
Beiträge: 328
Morgen bring ich das mit den roten links in Ordnung, habe heute keine Zeit; d'schu fangt wieda an
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt