SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Der CSS-Problemlöser

Der CSS-Problemlöser zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > Off Topic Area
Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Off Topic Area Hierein gehört alles, was nichts mit PHP, MySQL, Apache oder ähnlichem zu tun hat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 29.04.2007, 20:23:35
Benutzerbild von meikel (†)
meikel (†) meikel (†) ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Erfurt
Alter: 75
Beiträge: 4.001
AW: FTP per PHP

Zitat:
Zitat von neuling321 Beitrag anzeigen
Arbeitest du zufällig für den Support von Strato?
Nein.

Zitat:
Auf jedenfall, würde ich mir kein Auto von dir kaufen, mit sicherheit nicht, wenn mir ein Autoverkäufer so doooof kommen würde, könnte er verhungern, an mir würde er nichts verdienen.
Lern lesen. Du mietest Dir einen Rootserver, ohne über die dazu erforderlichen Linuxkenntnisse zu verfügen. Selbst Deine PHP Kenntnisse sind zu dürftig, um den Inhalt von phpinfo() zu verstehen. Da weiß man nicht, ob man lachen oder heulen soll.

[Tipp] Ist ein Rootserver das Richtige für mich?

Zitat:
Support ist für mich nicht das Wort perönlich Angreifen. Sondern Leute die Hilfe suchen auch zu helfen.
Hä? Das ist hier kein Supportforum für Rootserver. Das ist ein öffentliches (kein offizielles) PHP-Forum. Hier wird kein Support geleistet sondern hier helfen ein paar Schreiberlinge auf freiwilliger Basis PHP Entwicklern bei ihren Problemen.

Und damit das Antworten Spaß macht, sollte der Fragesteller das lesen und beherzigen:
Wie man Fragen richtig stellt

Zitat:
Allerdings meikel, wenn man den grösten teil deiner Beiträge anschaut,
Das solltest Du wirklich mal tun. Dann wirst Du lesen, daß ich mehrere Rootserver administriere. Allerdings vertrete ich nach wie vor die Meinung, daß die Mieter bzw. Betreiber eines Rootservers vor Vertragsabschluß über die dazu erforderlichen Kenntnisse verfügen müssen.

Strato, 1&1 usw. isses zwar egal, aber spätestens dann, wenn die Kiste als SPAM- oder P2P File-Schleuder (zB. Eselserver) mit oder ohne Wissen des Betreibers mißbraucht wird, ist dann Schluß mit lustig. Auch große Provider können es sich nicht leisten, wenn ihre IPs in den AntiSPAM Datenbanken landen oder wenn der Anwalt schreibt, sie mögen sofort die "Verteilung von Raubkopien" unterbinden.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30.04.2007, 10:11:25
Benutzerbild von meikel (†)
meikel (†) meikel (†) ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Erfurt
Alter: 75
Beiträge: 4.001
AW: FTP per PHP

Zitat:
Zitat von neuling321 Beitrag anzeigen
Rein mal eine zwischenfrage, ich habe ein angebot von einem Münchner, der Server verwaltet, er bietet für 160 € im Jahr an, den Webspace und das system zu überwachen.
Laut seinen angaben wäre das einmal wöchentlich.
160 Mücken im Jahr? Ist das ein 1-Euro-Job?

160 € / Monat, wenn das System einmal sauber eingerichtet wurde. Sauber = sicher und incl. aller relevanten Bugfixes.

Wer behauptet, das für ca. 14€/Monat hinzukriegen, der lügt oder arbeitet schwarz.

Zitat:
jedoch nur auf die grundconfigutation des systems, also wenn ich jetzt das ganze richtig verstehe, sind solche sachen dann auch wieder mein problem? oder?
Es ist immer Dein Ding, was die Kiste tut. Der Support von Strato betrifft ausschließlich Hardwareprobleme.

a. Traffic-Unlimited?
b. Rootserver oder vServer? Falls vServer: wieviel "Platte"?
c. Adminoberfläche: Plesk oder Confixx?
d. welche Distribution: debian, SuSE oder _____?
e. wieviel Backupspace haste?
f. falls Plesk 8.x und Strato:
- QMail muß mit SMTP-Auth arbeiten (SPAM Vermeidung)
- Vermeide Catch-All bei den Emailadressen!
- Miete Dir das Spamassassin Modul mit dazu (kostet nix)
- komplettiere die Entwicklungsumgebung so, daß Du PHP compilieren kannst. Beachte dabei die Extensions. Bei SuSE 10 liegen die Extras als Shared vor. Kommentiere den Kram nach dem PHP Update in der php.ini aus, wenn Du beim Compilieren die PHP Extensions nicht als shared erstellt hast.
- beachte dabei, daß PHP zwingend mit IMAP compiliert werden muß, weil sonst Webmail nicht mehr funktioniert.
e. usw.

Geändert von meikel (†) (30.04.2007 um 10:16:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeine Frage zu Versionen php 4 und 5 hermes PHP Grundlagen 7 19.08.2005 18:16:41
Fehlermeldung in PHP SilverDragon77 PHP Grundlagen 6 27.05.2005 15:11:25
Wie man durch PHP von der Schule fliegen kann?! Jacki Off Topic Area 2 06.08.2004 12:20:39
Timestamp von PHP und MySQL BlindCrazyBoy PHP für Fortgeschrittene und Experten 8 16.02.2003 00:37:08
Einführung in PHP und Datenbanken Lómion PHP für Fortgeschrittene und Experten 7 07.02.2002 13:47:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt