SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

PHP 5.3 & MySQL 5.1

PHP 5.3 & MySQL 5.1 zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > Off Topic Area

Off Topic Area Hierein gehört alles, was nichts mit PHP, MySQL, Apache oder ähnlichem zu tun hat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.03.2003, 00:29:38
cgl cgl ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 2
Darstellungsproblem

Hi,
ich habe folgendes Problem:

Ich lade aus einem Flash-Film heraus eine php-Seite. Diese wird geladen ( der Quelltext ist lesbar ) aber an meinem Rechner nicht dargestellt (alles bleibt nach dem Laden weiss). Von einigen Rechnern aus ist die Seite sichtbar, von anderen aus nicht. Ich habe keine Ahnung was ich da tun kann. Weiß jemand Rat?

Grüße
__________________
cg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.03.2003, 08:21:48
c4 c4 ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Oberursel
Alter: 54
Beiträge: 4.748
"Der Quelltext ist sichtbar"? Du meinst damit doch wohl nicht, dass im Browser der PHP-Code zu sehen ist? Also wenn dem so ist, dann wird entweder PHP nicht unterstützt, der PHP-Interpreter ist 'breit' oder man mag Deine Dateierweiterung nicht (.php statt .php4 vielleicht mal?)
Oder meinst Du den Quältext von HTML? Also dann solltest Du den Syntax überprüfen, ob da wirklich alles fein ist. Empfehlung: http://validator.w3.org/
Ich hatte aber auch schonn mal das Problem, dass Netscape 4 nicht mehr als die Hintergrundfarbe anzeigt, obwohl absolut alles richtig war. Naja, Netscape 4 halt...
__________________
sic!
--> http://dbCF.de/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.03.2003, 13:04:30
cgl cgl ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 2
Darstellungsproblem

Hallo C4,

vielen Dank für die Antwort.
Bei meinem Problem handelt es sich, glaube ich , um den letzteren Fall - nur der Hintergrund (weiß) wird angezeigt. Leider nicht nur im Netscape 4 sondern auf meinem Rechner bei allen meinen Browsern. Auf anderen Rechnern (Bekannte..) sieht bei den meisten alles ok aus, wenige haben dasselbe Problem wie ich!
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ein Browser-Problem ist, sonst müßte ich ja mit irgendeinem Browser etwas sehen. Der PHP-Code denke ich ist auch ok sonst könnte die Seite ja nirgendwo korrekt dargestellt werden - oder?
An meinen Rechner-Ressourcen liegt es, denke ich, auch nicht, weil ich ausreichend Plattenplatz und Hauptspeicher habe . Vielleicht liegt es ja an der Kombination mit Flash - nur der Flash-Film aus dem ich aufrufe, klappt problemlos.
Wirklich komisch ist, dass es offensichtlich von den Rechnern, von denen die Testseite im Netz schon oft aufgerufen wurde, Probleme gibt von den anderen nicht.
Irendwie fehlt mir eine Idee, wo ich weitersuchen könnte.

Danke im Voraus
__________________
cg
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt