SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Das Zend Framework

Das Zend Framework zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > HTML, CSS und JavaScript Help!

HTML, CSS und JavaScript Help! Hier gibt es Hilfe zu HTML, CSS und JavaScript Problemen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.04.2017, 15:15:39
kora kora ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 2
kora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Überprüfen von Checkbox

Hallo,
ich habe an sich kleines Problem, aber komme ich seit heute früh nicht alleine weiter, deswegen bitte ich hier um die Hilfe.
Ich habe einen Formular in Avrobat Pro gemacht und dort die Kontrollkästchen (mit Häckchen) eingesetzt. Es gibt 3 Kästchen. 1,2 sind in eine Gruppe und die dritte extra. Also, ich kann 1. oder 2. Kästchen anklicken (Häckchen setzen). Die Funktion von dritte soll folgendes sein: Falls ich in die 3. Kästchen Häckchen setzte, soll das Häckchen in der 1. oder in der 2. Kästchen gelöscht werden.

Ich wollte das mit Optionen und javascript löschen. In der dritte Kästchen habe ich unter Option/Javascript folgendes geschrieben:

if (CheckBox7 = 1) {CheckBox5=0};

geht nicht,
dann habe ich so was probiert:

if (this.getField("CheckBox7").value=="Ja")
{
this.getField("CheckBox7").readonly = true;
;
}
else
{
this.getField("CheckBox5").readonly = false;
this.getField("CheckBox5").readonly = false;
}

aber auch ohne Erfolg.


Kann mir jemand sagen, wie ich das anders formulieren kann???

Vielen Dank im Voraus für eure Untertützung!!!

Geändert von kora (27.04.2017 um 15:25:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
adobe, javascript, kontrollkästchen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Checkbox in BD-Tabelle schreiben syntax PHP Grundlagen 27 25.03.2012 14:07:03
Checkbox in Tabellen einfügen und in DB speichern! computerpap PHP Grundlagen 4 28.11.2009 14:13:38
checkbox im formular gerhard HTML, CSS und JavaScript Help! 2 26.04.2004 09:53:20
Zuweisung textfeld zu checkbox! powerbulls PHP für Fortgeschrittene und Experten 2 20.03.2004 14:58:25
Checkbox Der Andy PHP für Fortgeschrittene und Experten 1 10.12.2002 12:22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2017 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt