SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

PHP 5.3 & MySQL 5.1

PHP 5.3 & MySQL 5.1 zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > Apache HTTP-Server

Apache HTTP-Server Alles was Ihr über den Apache diskutieren möchtet, gehört hierein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.07.2016, 18:42:11
D00dle D00dle ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2016
Alter: 19
Beiträge: 3
D00dle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
PHP Dokument in alle Dokumente einbinden mit .htaccess?

Hallo,

ich möchte gerne ein PHP Dokument in alle PHP Dokumente mithilfe von einer .htaccess Datei einbinden lassen.
Das PHP Dokument befindet sich im Ordner /stats/count.php

Da ich mich mit htaccess so gut wie Null auskenne, habe ich im Internet recherchiert und folgendes gefunden:

Code:
<FilesMatch "\.(php)$"> 
php_value include_path "stats/count.php"
</FilesMatch>
Wenn ich dies in meine .htaccess einfüge und meine Homepage öffnen möchte, kommt allerdings folgender Fehler:

Code:
Internal Server Error


The server encountered an internal error due to .htaccess misconfiguration. 
Please check your .htaccess file within this or upper directories for syntax errors. 

Diese Anfrage konnte auf Grund eines .htaccess Konfigurationsfehlers nicht bearbeitet werden. 
Die Überprüfung auf Syntaxfehler in der .htaccess-Datei in diesem oder einem übergeordneten Ordner ist erforderlich.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

P.S.: Entschuldigung, falls ich im falschen Forenbereich gelandet bin. Ich konnte keinen besseren Ort finden :)

Mit freundlichem Gruß
D00dle
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.07.2016, 11:10:05
Benutzerbild von vt1816
vt1816 vt1816 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.570
vt1816 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
vt1816 eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: PHP Dokument in alle Dokumente einbinden mit .htaccess?

Hallo und willkommen hier im Forum.

Bist Du sicher, dass es sich bei "stats/count.php" um eine Pfadangabe handelt?
Mit dem was Du da vor hast, wird nur der Pfad geändert in dem nach Dateien gesucht wird die eingebunden werden sollen. Damit bindest Du keine Datei ein.
__________________
Gruss vt1816
Erwarte nicht, dass sich jemand mehr Mühe mit der Antwort gibt als Du Dir mit der Frage.
. . . . . Feedback wäre wünschenswert

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Ansosnten gilt: Hilfe ausserhalb dieses Thread (PN, WhatsApp, Skype, Mail, ICQ, etc...) nur per Barzahlung oder Vorauskasse!

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.07.2016, 12:18:37
D00dle D00dle ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2016
Alter: 19
Beiträge: 3
D00dle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: PHP Dokument in alle Dokumente einbinden mit .htaccess?

Hi :)

Erstmal, danke für die Antwort.

Nein, stimmt. Der Pfad ist natürlich /stats

Weißt du wie ich die Datei, die counter.php heißt und im Ordner stats liegt, in alle PHP Dateien bekomme?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.07.2016, 12:57:31
Benutzerbild von vt1816
vt1816 vt1816 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.570
vt1816 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
vt1816 eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: PHP Dokument in alle Dokumente einbinden mit .htaccess?

Am Anfang jeder .php Datei:
PHP-Code:
include_once("Pfad_zur_Datei/Dateiname"
__________________
Gruss vt1816
Erwarte nicht, dass sich jemand mehr Mühe mit der Antwort gibt als Du Dir mit der Frage.
. . . . . Feedback wäre wünschenswert

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Ansosnten gilt: Hilfe ausserhalb dieses Thread (PN, WhatsApp, Skype, Mail, ICQ, etc...) nur per Barzahlung oder Vorauskasse!

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
php htaccess


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Iframe in php einbinden. pitpad HTML, CSS und JavaScript Help! 2 28.09.2012 12:20:07
alternative zu ssi in einem php dokument Simple PHP Grundlagen 9 06.05.2002 21:52:06
PHP in Html einbinden. Markus Steuerwa PHP für Fortgeschrittene und Experten 4 25.03.2002 12:59:18
PHP in ein HTML Document einbinden Duke PHP für Fortgeschrittene und Experten 4 23.02.2002 22:40:06
Einführung in PHP und Datenbanken Lómion PHP für Fortgeschrittene und Experten 7 07.02.2002 14:47:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2017 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt