SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Handbuch der Java-Programmierung

Handbuch der Java-Programmierung zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > PHP Grundlagen

PHP Grundlagen Hier kann über grundlegende Probleme oder Anfängerschwierigkeiten diskutiert werden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.06.2016, 14:44:48
IT-Bazi IT-Bazi ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2016
Ort: München
Alter: 51
Beiträge: 1
IT-Bazi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Funktion für Extraktion von Zeilen aus einer dynamischen Tabelle

Hallo Leute,

ich bin neu hier, verzeiht mir, wenn die Frage noch nicht ganz regelkonform formuliert ist.
Zur Zeit mache ich im Rahmen meiner Umschulung zur Fachinformatikerin ein Praktikum und da läuft es nicht so ;-((
)), es wäre schön, wennn ihr mir weiterhelfen könntet.
Seit 3 Tagen bin ich schon am Suchen und Ausprobieren und komme auf keinen grünen Zweig.

Aufgabenstellung:
Aus einer dynamisch durch Abfragen generierten Tabelle[1] HTML/PHP ca. 40 Spalten, einige Hundert Datensätze, soll ich die Zeilen extrahieren und in eine Variable und/oder neue Tabelle schreiben, die zu einem bestimmten Wert in einer bestimmten Spalte gehören. Das Ergebnis sind rund 20 Zeilen. Die anderen Werte sollen in der generierten Tabelle[1] bleiben...
Die Tabelle ist mit dem TableSorter 2.0 gemacht.
Abfrage für Wertvergleich ist der Username aus dem AD
<table>
...
function output(e)
{
var usernamead = pruefen ("userdata_ad");
var pruefvariable = pruefen ("WERT");

if (usernamead != pruefvariable)
{
// Schreibe weiter in die Tabelle
}

else
{
// Schreibe den Inhalt der Zeile in ein Array oder in eine Tabelle
$tabelle = $data->get_in_out('<table','</table>',false);
$data->result = $tabelle['string'][1];
$reihen = $data->get_in_out('serif>','</font>',false);

print_r($reihen['string']);
}

}
</table>
...
Sowas da habe ich mir zusammen gebastelt, könnt ihr mir weiterhelfen? Das wäre echt klasse, bitte mit kurzen Kommentaren. Ein herzliches Dankeschön
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.06.2016, 15:00:51
chorn chorn ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2016
Alter: 38
Beiträge: 147
chorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Funktion für Extraktion von Zeilen aus einer dynamischen Tabelle

vermischt du da Javascript und PHP? Und warum hilft dir kein Zuständiger beim Praktikum?
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ad-abfrage, javascript, php, tabelle, zeile


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inner join zweimal mit der gleichen Tabelle basementmedia MySQL 11 28.02.2015 14:24:57
Tabelle mit 20000 Zeilen darstellen Daktari MySQL 1 23.02.2015 21:18:54
Tabelle: Eine Variable?, 2 Zeilen Sin84 PHP Grundlagen 8 20.12.2011 20:28:07
Zeilen zählen und in zweiter Tabelle addieren Doc_McSky MySQL 1 07.06.2010 12:18:39
TAbelle in eine Funktion oä Darksaber PHP für Fortgeschrittene und Experten 1 20.04.2003 16:01:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2018 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt