SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Webseiten professionell erstellen

Webseiten professionell erstellen zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > Support

Support Hier ist Platz für Vorschläge, (konstruktive) Kritik, Anregungen, Bugs und Lob rund um SELFPHP

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.07.2010, 17:37:50
dathoschy dathoschy ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 8
dathoschy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unterforum fürs Kochbuch

Wie wäre es mal, wenn es hier ein Unterforum fürs Kochbuch geben würde?

Denn, es gibt ja schließlich genug Leute, die Fragen zu den dortigen Anleitungen haben (mich eingeschlossen)


Gruß

dathoschy
__________________
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.07.2010, 18:04:26
cortex cortex ist offline
SELFPHP Profi
 
Registriert seit: Apr 2008
Alter: 41
Beiträge: 1.941
cortex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Unterforum fürs Kochbuch

Zitat:
Zitat von dathoschy Beitrag anzeigen
Denn, es gibt ja schließlich genug Leute, die Fragen zu den dortigen Anleitungen haben
ist mir persönlich noch nicht aufgefallen. sicher gibt's mal die eine oder andere anfrage, aber die gefühlte, wie auch die tatsächliche häufigkeit, ist sehr gering.

darüber hinaus sind forum und kochbuch 2 verschiedene paar schuhe. ein dediziertes unterforum für das kochbuch riecht stark nach support; das würde meines erachtens nach in die falsche richtung gehen.

das letzte wort liegt generell bei Damir.

cx
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.07.2010, 19:01:58
dathoschy dathoschy ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 8
dathoschy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Unterforum fürs Kochbuch

Zitat:
Zitat von cortex Beitrag anzeigen
ist mir persönlich noch nicht aufgefallen. sicher gibt's mal die eine oder andere anfrage, aber die gefühlte, wie auch die tatsächliche häufigkeit, ist sehr gering.
Liegt vielleicht daran, das diese Möglichkeit nicht gegeben ist.

Zitat:
darüber hinaus sind forum und kochbuch 2 verschiedene paar schuhe. ein dediziertes unterforum für das kochbuch riecht stark nach support; das würde meines erachtens nach in die falsche richtung gehen.
OK das das Forum und das Kochbuch 2 Verschiedene Sachen sind, geht leider aus der Struktur der Seite nicht hervor.

Aber was ist daran falsch wenn man für Tutorials oder Scripte "Support" anbietet?
Zitat:
das letzte wort liegt generell bei Damir.
cx
OK warten wir mal ab :)
__________________
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.07.2010, 11:31:31
cortex cortex ist offline
SELFPHP Profi
 
Registriert seit: Apr 2008
Alter: 41
Beiträge: 1.941
cortex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Unterforum fürs Kochbuch

Zitat:
Zitat von dathoschy Beitrag anzeigen
Aber was ist daran falsch wenn man für Tutorials oder Scripte "Support" anbietet?
weil alles - skripte, kochbuch, forum etc. - kostenlos vorgehalten wird und dennoch manpower kostet und laufende kosten verursacht. (spezieller) gratis support für gratis skripte...? denke, dass irgendwann mal gut is. wie gesagt: die paar anfragen waren (und sind) in einem der vorhandenen unterforen gut aufgehoben.

cx
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.06.2013, 09:11:28
Sophia12 Sophia12 ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Alter: 34
Beiträge: 10
Sophia12 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Unterforum fürs Kochbuch

Das kann ich mir sehr gut vortsellen das so ein Forum eine Mnge Arbeit ist. Man muss Regelmäßig schauen ob wer Hilfe braucht, dann muss man noch schauen ob sich alle an die Regeln halten. Und das noch neben der Arbeit wo andere schon lange Freizeit haben. Es ist wirklich toll das es das Forum gibt Danke für die tolle Arbeit.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Backup Script aus dem Kochbuch Oskar PHP Grundlagen 3 29.06.2010 00:09:04
passendes Unterforum auswählen cortex Support 3 27.10.2009 12:07:01
Frage zu Mehrfaches Absenden eines Formulars verhindern / Kochbuch pinball MySQL 2 27.03.2008 22:47:46
Newsportal aus dem Kochbuch von PHP 5 dornathal MySQL 0 02.09.2006 12:44:48
SELFPHP - DAS PHP KOCHBUCH Damir Off Topic Area 7 12.03.2006 21:12:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2017 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt