SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Der CSS-Problemlöser

Der CSS-Problemlöser zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > MySQL

MySQL Anfänger, Fortgeschrittene oder Experten können hier Fragen und Probleme rund um MySQL diskutieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 20.11.2011, 20:39:59
php_newby php_newby ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Alter: 29
Beiträge: 6
php_newby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: BLOB auslesen zu Jpeg-Bildern

ja nun, erst wird mir unterstellt, ich möchte, dass mir jemand ein PHP-Skript tippert. Dann "tipper" ich es selbst und dann wird man als gar wie dämlich dargestellt, weil man ein PHP-Skript tippert für eine Sache, die man mit einem einfachen SELECT-Befehl hätte lösen können... nicht gerade konstruktiv für jemanden, der sich noch sehr wenig auskennt.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.11.2011, 20:48:10
knight1 knight1 ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Trier
Alter: 41
Beiträge: 310
knight1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
knight1 eine Nachricht über MSN schicken knight1 eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: BLOB auslesen zu Jpeg-Bildern

Ich gehe mal davon aus dass Du nicht mich meinst und darum halte ich mich aus der nun folgenden Diskussion raus.

Kai aka Knight1
__________________
Please visit: http://www.kaikordel.de
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.11.2011, 21:20:46
php_newby php_newby ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Alter: 29
Beiträge: 6
php_newby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: BLOB auslesen zu Jpeg-Bildern

was für eine Diskussion? Ich werde keine Diskussion führen, habe lediglich etwas angemerkt.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.11.2011, 07:30:00
DokuLeseHemmung DokuLeseHemmung ist offline
SELFPHP Experte
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 2.269
DokuLeseHemmung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: BLOB auslesen zu Jpeg-Bildern

Zitat:
Sehr freundlich wie man hier teilweise mit PHP-Neulingen umgeht...
Du hast einen alternativen Weg gezeigt bekommen.
Wieso Erregung, statt Dankbarkeit?
:-)


Auch: Dank des scheinbar nötigen gzinflate() wird meikels Weg vermutlich nicht funktionieren. Wobei ich mich frage, warum sind die Daten komprimiert in der DB? Das macht wenig Sinn, denn viele Bildformate sind von Hause aus schon recht gut gepackt.


Oder meinst du gar mich damit?
OK, dann kann ich nur sagen: Ich habe einen Teil deiner Frage falsch verstanden.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.11.2011, 18:35:50
Benutzerbild von meikel
meikel meikel ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Erfurt
Alter: 69
Beiträge: 4.001
meikel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: BLOB auslesen zu Jpeg-Bildern

Zitat:
Zitat von DokuLeseHemmung Beitrag anzeigen
Auch: Dank des scheinbar nötigen gzinflate()
Übersehen. Damit, daß einer jpegs noch mal einwickelt, habe ich absolut nicht gerechnet.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auslesen, blob, jpg, umwandeln


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Letzten Wert eines Monats für jedes Jahr auslesen borsti87 MySQL 4 18.03.2011 21:41:24
BLOB direkt in einen Filestream schreiben werfux PHP Grundlagen 1 05.05.2009 17:18:45
BLOB aus DB lesen und als Datei speichern mare26 MySQL 1 21.06.2006 18:43:12
bestimmte unterschiedliche Werte aus MySQL-DB auslesen lassen QWERTCHEN PHP für Fortgeschrittene und Experten 4 24.01.2006 21:51:40
Auslesen von Bildern und Anzeige burningDragon PHP für Fortgeschrittene und Experten 8 13.04.2004 20:25:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2018 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt