SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

PHP 5.3 & MySQL 5.1

PHP 5.3 & MySQL 5.1 zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > Off Topic Area

Off Topic Area Hierein gehört alles, was nichts mit PHP, MySQL, Apache oder ähnlichem zu tun hat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.09.2011, 16:20:59
Sticky Sticky ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Alter: 41
Beiträge: 2
Sticky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zugehörige Broschüre zur Software

Grüß euch! Da ich ein absoluter Laie im Bereich PC, Programme etc. bin wurde mir das SelfPHP empfohlen. Musste mich deshalb auch direkt hier anmelden, ein wunder dass ich dass hinbekommen habe *gg*

Diese Software ist wirklich sehr hilfreich, aber zufrieden bin ich trotzdem noch nicht ganz. Ich bin jetzt noch auf der Suche nach einer Broschüre. Denn ich sitze wirklich nur sehr ungern vorm PC und da würde eine Broschüre gerade recht kommen. Die könnte ich dann auch mal unterwegs hervorholen und Sachen nachlesen.
Gibt es zu der Software eventuell eine zugehörige Broschüre?

Mit freundlichen Grüßen. Sticky alias Frank
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.09.2011, 17:15:54
Benutzerbild von vt1816
vt1816 vt1816 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.571
vt1816 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
vt1816 eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Zugehörige Broschüre zur Software

Hallo Frank,

willkommen hier um FORUM.


Zitat:
Zitat von Sticky Beitrag anzeigen
[..]
Gibt es zu der Software eventuell eine zugehörige Broschüre?

Mit freundlichen Grüßen. Sticky alias Frank
SelfPHP ist keine Software - nur PHP ist es. Und dazu findest Du im www jede Menge "Broschüren". Für den Anfang kannst Du Dir die Befehlsreferenz ausdrucken und unters Kopfkissen - eh in Deinen Koffer legen. Oder Du schaust ins PHP 5 Praxishandbuch.

Siehe linke Seite - SELFPHP Dokumentationen.
__________________
Gruss vt1816
Erwarte nicht, dass sich jemand mehr Mühe mit der Antwort gibt als Du Dir mit der Frage.
. . . . . Feedback wäre wünschenswert

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Ansosnten gilt: Hilfe ausserhalb dieses Thread (PN, WhatsApp, Skype, Mail, ICQ, etc...) nur per Barzahlung oder Vorauskasse!

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.09.2011, 21:37:27
Jeff Jeff ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2
Jeff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zugehörige Broschüre zur Software

Hallo!

Hast du kein Benutzerhandbuch zu deinem Programm bekommen? Das sollte doch als Broschüre ausreichen, kann man doch eigentlich auch ganz gut einpacken und unterwegs mal lesen.
Ansonsten schau dich einfach mal im Netz um, bei Amazon gibts so einiges, war nicht unbedingt eine Broschüre aber auch nicht so dass man sich daran zu Tode schleppt:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...hp&sprefix=php

Und wenn du dich mal ordentlich durchgelesen hast, kannst du ja selbst mal eine gut verstehbare Broschüre machen, denn ich finde schon dass es an einer wirklich gut für Laien verstehbaren Schrift oder eben Broschüre noch fehlt.
Also mach dich ran ;-)

Jeff
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.10.2011, 19:21:40
Sticky Sticky ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Alter: 41
Beiträge: 2
Sticky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zugehörige Broschüre zur Software

Grüß euch! Danke Vt1816 für deinen Hinweis, weiß natürlich dass nicht SelfPHP die Software ist, da habe ich mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt. Ich habe übrigens das Handbuch zusammen mit einem Freund durchstudiert. Das hat mir wirklich geholfen.
Danke!

Mit freundlichen Grüßen. Sticky alias Frank
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Software für ein/e Soziales Netzwerk / Community _squee_ Off Topic Area 0 08.07.2010 12:07:14
Rechnungslegungs Software auf PHP Basis fips Off Topic Area 2 01.02.2010 09:18:32
Software: Nutzerprofile+Kommantarfunktion Thomas H. PHP für Fortgeschrittene und Experten 0 29.07.2008 05:08:29
Fax Software (Client/Server) mit AVM B1 Domi Off Topic Area 0 13.08.2007 18:03:12
Software zum Benchmarken von Webseiten? HS-78 PHP Grundlagen 12 12.08.2002 22:38:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2017 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt