SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Websites optimieren für Google & Co.

Websites optimieren für Google & Co. zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > Support

Support Hier ist Platz für Vorschläge, (konstruktive) Kritik, Anregungen, Bugs und Lob rund um SELFPHP

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.12.2010, 17:09:59
knight1 knight1 ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Trier
Alter: 41
Beiträge: 310
knight1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
knight1 eine Nachricht über MSN schicken knight1 eine Nachricht über Skype™ schicken
E-Mail-Fehler in SELFPHP-Newsletter

Hi SELFPHP-Macher,
schaut Euch mal bitte den angehängten Screenshot an.
So sehen die SELFPHP-Newsletter bei mir in Outlook 2003 aus, obwohl ich Outlook "gesagt" habe dass alle Bilder heruntergeladen und angezeigt werden sollen.

Ich habe den Verdacht dass irgendwas mit Eurem Newsletter-Script nicht stimmt?



Kai aka Knight1
Miniaturansicht angehängter Grafiken
selfphp_newsletter.jpg  
__________________
Please visit: http://www.kaikordel.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.12.2010, 17:28:27
cortex cortex ist offline
SELFPHP Profi
 
Registriert seit: Apr 2008
Alter: 41
Beiträge: 1.941
cortex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: E-Mail-Fehler in SELFPHP-Newsletter

ggfs. damir anschreiben; wir mods können dazu auch nichts sagen.

[mod: verschoben]

cx
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.12.2010, 17:42:38
knight1 knight1 ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Trier
Alter: 41
Beiträge: 310
knight1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
knight1 eine Nachricht über MSN schicken knight1 eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: E-Mail-Fehler in SELFPHP-Newsletter

Zitat:
Zitat von cortex Beitrag anzeigen
...wir mods können dazu auch nichts sagen.
...
Deswegen habe ich ja versucht den Hinweis allgemein zu halten, in der Annahme dass diejenigen die für den Newsletter verantwortlich sind, das lesen und sich dann drum kümmern.


Kai aka Knight1
__________________
Please visit: http://www.kaikordel.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.12.2010, 18:03:22
cortex cortex ist offline
SELFPHP Profi
 
Registriert seit: Apr 2008
Alter: 41
Beiträge: 1.941
cortex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: E-Mail-Fehler in SELFPHP-Newsletter

schön. ich sollte allgemeine hinweise das nächste mal wohl a) unbeantwortet und b) im falschen unterforum (be-)lassen. dann kannste auf 'ne reaktion des verantwortlichen warten, bis du schwarz wirst.

in diesem sinne,

cx
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.12.2010, 20:43:42
knight1 knight1 ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Trier
Alter: 41
Beiträge: 310
knight1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
knight1 eine Nachricht über MSN schicken knight1 eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: E-Mail-Fehler in SELFPHP-Newsletter

Sorry, ich dachte meine Formulierung sei eindeutig.

Ich habe aber nicht ohne Grund "Hi SELFPHP-Macher," geschrieben und es in den Bereich "Off Topic Area" gesetzt, da ich es 1. nicht als Support-Anfrage gesehen habe, sondern, wie schon geschrieben, als Hinweis an die SELFPHP-Macher und nicht unbedingt die komplette Forumscommunity (sonst hätte "Hi Com," geschrieben) oder die Mods (sonst hätte ich "Hi Mods," geschrieben) und 2. davon ausgehe dass zumindest Damir weiß was im Forum geschrieben wird, und 3. habe ich vergessen was ich noch als 3tes schreiben wollte, sorry.

Klar hätte ich eine PM an Damir schreiben können. Da ich aber nicht weiß wie viele PMs er täglich bekommt ('ne Menge, denke ich) wollte ich ihn nicht direkt damit behelligen.
Und ich denke, es sollte, für den Fall dass noch jemand das Problem hat, ruhig öffentlich darauf hingeweisen werden so dass andere auch bescheid wissen. Ohne irgendjemand in Misskredit bringen zu wollen.

Schade dass es hier keine Smilies/Emoticons gibt. Dann hätte ich es vielleicht eindeutiger betonen können.

Nunja, das war's von mir zu dem Thema.



Kai aka Knight1
__________________
Please visit: http://www.kaikordel.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.12.2010, 15:08:11
Damir Damir ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Köln
Alter: 46
Beiträge: 1.276
Damir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: E-Mail-Fehler in SELFPHP-Newsletter

Hi,

sorry aber war einige Tage krank und kann erst jetzt antworten. Eigentlich sollte er alles korrekt anzeigen aber ich werde mir das nochmal genauer ansehen....

Damir
__________________
Qozido - Die Bilderverwaltung mit Logbuch für Taucher und Schnorchler.

www.qozido.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler 553: we do not relay no-local mail törkesch PHP Grundlagen 1 15.09.2006 12:19:30
mail() problem im newsletter sebb PHP Grundlagen 5 02.05.2006 18:11:49
Mail() Funktion Fehler NEX PHP für Fortgeschrittene und Experten 4 19.04.2005 14:57:22
Selfphp downgload-Verion - Fehler Killas Support 1 08.12.2003 17:43:21
Fehler in Script für Newsletter? xabbuh PHP Grundlagen 2 24.10.2003 14:56:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2017 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt