Hallo,
ich bin absoluter anfänger was php betrifft, und nun versuche ich einen queltext zu finden in dem ein startbutton verwendet wird
also... ich habe ein rätsel das gelöst werden soll wobei die zeit und die richtig gelösten aufgaben entscheiden wer gewinnt.
hab ich natürlich nicht selber progr...!
das rätsel startet aber sobald die seite angezeigt wird.
dafür brauche ich einen startbutton, der die seite erst aufruft wenn der user loslegen will!
kann mir da wer helfen?
SELFPHP Newsletter mit Verlosung, Extra-Tipp als fertiges PHP Skript, Code-Snippets und vieles mehr...
Verpasst nicht den Newsletter von SELFPHP mit speziellen Extra-Tipps (im letzten Newsletter: Download-Geschwindigkeit mit PHP drosseln), Code-Snippets, wichtige Informationen rund um das Thema PHP und vieles mehr. Weiterhin gibt es im jedem Newsletter immer eine Verlosung mit tollen Preisen, die von unseren Sponsoren gestiftet werden. Im aktuellen Newsletter stellt Microsoft für den Newsletter folgende Preise zur Verfügung.
Unter allen Teilnehmern werden 10 Microsoft Press Fachbüchern verlost:
5x Spieleprogrammierung mit dem XNA Framework
5x Cloud Computing mit der Windows Azure Plattform
ich lerne schon seit drei tagen wie verrückt und werde noch die ganze woche brauchen bis ich alle tutorials durch habe, vieleicht poste ich dann einfach nochmal oder weiss dann wie es geht, trotzdem danke!