SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Webseiten professionell erstellen

Webseiten professionell erstellen zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Deine Leidenschaft ist die Unterwasserfoto-grafie?


Dann ist Qozido genau das Richtige für Dich!

Die Bilderverwaltung mit Logbuch für Taucher und Schnorchler ist da!

www.qozido.de

 


Zurück   PHP Forum > SELFPHP > Support

Support Hier ist Platz für Vorschläge, (konstruktive) Kritik, Anregungen, Bugs und Lob rund um SELFPHP

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.01.2010, 15:02:56
Xor Xor ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 124
Xor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Renommee-Modifikator

Was zeigt dieser Renommee-Modifikator an bzw. wodurch verändert er sich? (Im Forum rechts neben den Usernamen).
__________________
Allergisch auf:
  • "Ich brauch ein Script für..."
  • "...dringend..."
  • Anfrage-->Antwort-->Nie wieder melden
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.01.2010, 23:11:52
cortex cortex ist offline
SELFPHP Profi
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1.941
cortex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Renommee-Modifikator

dazu hatte Domi schon einmal was herausgesucht: SELFPHP Forums-Update #4

cx
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.01.2010, 23:28:57
Xor Xor ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 124
Xor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Renommee-Modifikator

Danke für deine Antwort cortex (obgleich dadurch klar wurde, dass ich die Forensuche nicht bemühte, schäme mich auch dafür...).

Bevor ich den verlinken Thread jedoch wieder hervorhole aus den Tiefen, der eigentlich Sinn meiner Frage bzw. Grund meines Posts:
Für mich erschließt sich nicht warum ich nur bei meinen eigenen Beiträgen auf besagte "Waage" klicken kann. Als Reaktion auf einen Klick bekomme ich meine aktuellen Punkte angezeigt. Doch bei Beiträgen anderer User konnte ich keine Möglichkeit einer Bewertung finden.

Ist diese Funktion in diesem Board deaktiviert worden oder zeigt sich dieses Fehlverhalten nur bei mir?
__________________
Allergisch auf:
  • "Ich brauch ein Script für..."
  • "...dringend..."
  • Anfrage-->Antwort-->Nie wieder melden
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.01.2010, 00:26:32
cortex cortex ist offline
SELFPHP Profi
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1.941
cortex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Renommee-Modifikator

Zitat:
Zitat von Xor Beitrag anzeigen
Ist diese Funktion in diesem Board deaktiviert worden oder zeigt sich dieses Fehlverhalten nur bei mir?
das kann ich dir leider nicht sagen, da ich das forum nicht administriere. falls dir die sache unter den nägeln brennt, wende dich bitte an Damir, ansonsten wurden die für + wider des user-renommees in besagtem thread ja bereits diskutiert .-

cx
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beiträge pro Tag Domi Support 14 28.10.2008 15:15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2014 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt