SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Einführung in XHTML, CSS und Webdesign

Einführung in XHTML, CSS und Webdesign zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > Support

Support Hier ist Platz für Vorschläge, (konstruktive) Kritik, Anregungen, Bugs und Lob rund um SELFPHP

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.10.2008, 12:54:32
Benutzerbild von Indyk
Indyk Indyk ist offline
Member
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Lübeck
Alter: 31
Beiträge: 900
Indyk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Indyk eine Nachricht über ICQ schicken
für einen post bedanken

Hallo Com.

ich habe schon in anderen Foren gesehen das man sich für Threads oder Posts bedanken kann, man klickt dann entsprechenden button an und wird an eine liste gehängt von den leuten die diesen T/P nützlich fanden.

Man muss ja nicht alle Anzeigen, sollte es mal viele werden, es reicht ja auch "x user haben sich für diesen Beitrag bedankt"

Ich würde so etwas schön finden, es wäre auch mal ein feedback und evtl. ein ansporn. Zu dem könnte man das in de user statistik mit aufnehmen (x user haben sich bei y für beiträge bedankt)

gleichermaßen wäre es ein hinweis auf gute beiträge für leute die antworten auf ein thema suchen.

was haltet ihr davon?

(vom ansatz her, nicht ob der aufwand sich lohnt etc. sondern wie ihr als helfer oder hilfe suchende das finden würdet)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.10.2008, 13:33:51
DokuLeseHemmung DokuLeseHemmung ist offline
SELFPHP Experte
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 2.269
DokuLeseHemmung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: für einen post bedanken

Ich glaube: Das ist eine gute Idee!

Aber witziger Weise neigen alle, wie auch immer gearteten, Bewertungssysteme dazu aus dem Ruder zu laufen. Ausser man überläßt nur einer bestimmten Gruppe die Wahl.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.10.2008, 15:22:24
cortex cortex ist offline
SELFPHP Profi
 
Registriert seit: Apr 2008
Alter: 41
Beiträge: 1.941
cortex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: für einen post bedanken

Zitat:
Zitat von DokuLeseHemmung Beitrag anzeigen
witziger Weise neigen alle [...] Bewertungssysteme dazu aus dem Ruder zu laufen
yepp. und zwar in sämtlichen ausprägungen.

cx
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.10.2008, 00:17:24
defabricator defabricator ist offline
Senior Member
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: Potsdam
Alter: 48
Beiträge: 1.020
defabricator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: für einen post bedanken

Ich bin echt mal gesapnnt, wie das in -sagen wir- einem halben Jahr bei Stackoverflow aussieht. Allerdings, man kann über Amerikaner im Allgemeinen denken, was man will, aber meiner Erfahrung nach funktionieren solche Bewertungsgeschichten -allein schon was die Teilnahme angeht- dort ein bisschen besser als hier. ;-)
siehe auch: Renommee-Spalte bei http://www.selfphp.de/forum/memberli...n&pp=20&page=1
__________________
Wat der Bauer nich kennt, dit frisster nich.

Geändert von defabricator (22.10.2008 um 00:18:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.10.2008, 15:00:28
Benutzerbild von Domi
Domi Domi ist offline
Senior Member
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Kempten @ Allgäu
Alter: 29
Beiträge: 1.407
Domi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Domi eine Nachricht über ICQ schicken
AW: für einen post bedanken

Ich halte von der Danke Funktion relativ wenig. Ich glaub ich muss mich hier als SelfPHP-User nicht mit "bekommenen Danke" profilieren, sondern rein mit der Qualität meins Beitrages.

Außerdem spornt es viele Leute an, die schnell viele Danke bekommen zu wollen *irgendwas* zu posten, hauptsache es könnte ein 'DANKE' geben...

Soviel dazu.

Domi
__________________

the best way to be ready for the future is to invent it
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.10.2009, 19:37:15
Benutzerbild von urvater
urvater urvater ist offline
Senior Member
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Wallrabenstein
Alter: 49
Beiträge: 1.044
urvater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: für einen post bedanken

Will das hier noch einmal aufgreifen. Bei den eigenen Beiträgen ist ja immernoch die Funktion vorhanden, daß man seinen eigenen Beitrag selbst bewerten kann. Seid ihr euch da noch nicht sicher ob ihr das Renommee einführen wollt oder hattet ihr nur noch keine Zeit es aus der Ansicht zu nehmen?
Mich störts ja nicht und ob es funktioniert weiß ich auch nicht. Hab es nicht getestet.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeichenmenge GET und POST bweichel PHP Grundlagen 4 13.06.2007 15:42:33
Formular (POST) -> Antwort (ext. URL) "abfangen" Partheeus PHP für Fortgeschrittene und Experten 1 08.09.2006 17:32:51
POST nur einmal friese PHP Grundlagen 5 08.04.2005 16:46:14
POST liefert verfälschte Werte zurück Claus PHP Grundlagen 5 08.07.2004 17:53:29
POST aus Framest an "_blank" bleibt leer ritasboss PHP für Fortgeschrittene und Experten 5 30.09.2003 00:06:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2017 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt