SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Handbuch der Java-Programmierung

Handbuch der Java-Programmierung zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > Support

Support Hier ist Platz für Vorschläge, (konstruktive) Kritik, Anregungen, Bugs und Lob rund um SELFPHP

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 30.09.2008, 07:35:36
Benutzerbild von vt1816
vt1816 vt1816 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.570
vt1816 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
vt1816 eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: wajiguqu0223 bannen

Zitat:
Zitat von vt1816 Beitrag anzeigen
Da hat sich wohl mit wajiguqu0568 die Schwester von wajiguqu02223 angemeldet!?
War doch nur eine Frage der Zeit - nun hat auch wajiguqu0568 zu geschlagen - angemeldet, 2-3 Tage gewartet und dann wird/wurde gespamt was die Zeit hergab!

Man, bitte - unternehmt endlich was!

Denn Ihr habt weitere Schläfer in der Mitgliederliste. Siebt die doch mal richtig durch. Weniger ist (manchmal)/oft mehr.
__________________
Gruss vt1816
Erwarte nicht, dass sich jemand mehr Mühe mit der Antwort gibt als Du Dir mit der Frage.
. . . . . Feedback wäre wünschenswert

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Ansosnten gilt: Hilfe ausserhalb dieses Thread (PN, WhatsApp, Skype, Mail, ICQ, etc...) nur per Barzahlung oder Vorauskasse!

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.09.2008, 09:28:48
feuervogel feuervogel ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 4.549
feuervogel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wajiguqu0223 bannen

Zitat:
Zitat von vt1816 Beitrag anzeigen
War doch nur eine Frage der Zeit - nun hat auch wajiguqu0568 zu geschlagen - angemeldet, 2-3 Tage gewartet und dann wird/wurde gespamt was die Zeit hergab!

Man, bitte - unternehmt endlich was!

Denn Ihr habt weitere Schläfer in der Mitgliederliste. Siebt die doch mal richtig durch. Weniger ist (manchmal)/oft mehr.
Gehts hier um Terroristen oder um ein paar nervige Beiträge? Damir, bitte stelle doch noch mal das Captcha ne Stufe höher...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.09.2008, 12:03:27
DokuLeseHemmung DokuLeseHemmung ist offline
SELFPHP Experte
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 2.269
DokuLeseHemmung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wajiguqu0223 bannen

Es geht um Terroristen!
Zumindest verderben sie mir den Spass. Die automatische Benachrichtigung habe ich schon abgeschaltet. Da kommen ja mittlerweile mehr Spam Nachrichten, als sinnvolle..
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.09.2008, 12:38:12
Damir Damir ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Köln
Alter: 46
Beiträge: 1.276
Damir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wajiguqu0223 bannen

Hi,

ja ich gebe ja zu das es nervt aber leider schaffen die es immer wieder.... Aber wir wollen doch auch mal ehrlich sein.... im Verhältnis zu anderen Foren haben wir hier weniger Spammer...

@Feuervogel
Ich versuche mal reCAPTCHA™ einzubauen - allerdings kommt es momentan noch zu Serverfehlern, die ich erst einmal finden und beseitigen muss

Damir
__________________
Qozido - Die Bilderverwaltung mit Logbuch für Taucher und Schnorchler.

www.qozido.de
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.09.2008, 12:56:43
DokuLeseHemmung DokuLeseHemmung ist offline
SELFPHP Experte
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 2.269
DokuLeseHemmung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wajiguqu0223 bannen

Zitat:
im Verhältnis zu anderen Foren haben wir hier weniger Spammer...
Nein!
Es mag einige schlecht gewartete Foren geben, welche schlimmer sind. Aber von den Foren, mit denen ich z.Zt. zu tun habe, steht dieses im Bezug auf Spam ganz weit oben. Unschlagbar weit oben.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.09.2008, 13:06:59
Damir Damir ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Köln
Alter: 46
Beiträge: 1.276
Damir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wajiguqu0223 bannen

Du solltest eines aber auch nicht vergessen....

Wenn Du bei Google Deutschland nach dem Wort "PHP" suchst dann gibt es momentan so ca. 10 Milliarden Suchtreffer - SELFPHP wird aber schon auf der ersten Seite so immer an Position 3-4 gelistet. Ich denke, das hier auch das Problem liegt, also der Bekanntheitsgrad....

Aber wie gesagt, ich schaue momentan nach einer Lösung...

Damir
__________________
Qozido - Die Bilderverwaltung mit Logbuch für Taucher und Schnorchler.

www.qozido.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2017 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt