SELFPHP: Version 5.8.1 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche


International PHP Conference


WebTech Conference



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



PHP Summit


Software Architecture Summit


:: Buchempfehlung ::

Fortgeschrittene CSS-Techniken

Fortgeschrittene CSS-Techniken zur Buchempfehlung
 
HTML5 Days


JavaScript Days


:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Deine Leidenschaft ist die Unterwasserfoto-grafie?


Dann ist Qozido genau das Richtige für Dich!

Die Bilderverwaltung mit Logbuch für Taucher und Schnorchler ist da!

www.qozido.de

 


Zurück   PHP Forum > SELFPHP > PHP Grundlagen

PHP Grundlagen Hier kann über grundlegende Probleme oder Anfängerschwierigkeiten diskutiert werden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.12.2009, 21:24:02
cyberframe cyberframe ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
cyberframe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Xampp Variablen Übergabe

Hallo,

gleich vorweg ich bin PHP-Dau. Ich habe ein kleine Homepage mittels PHP erstellt. Dabei werden Variablen über die Adressleiste übergeben. Online und auf einer alten (ehemaligen) Xampp Testinstallation geht/ging auch alles. Nach dem Neuaufsetzen meines PC habe ich lokal unter anderem Xampp 1.7.2 installiert. Im Test Xampp werden die Übergaben offensichtlich nicht mehr ausgewertet. PHP läuft und auch andere automatisierte MySQL Zugriff funktionieren wie sie sollen. Wahrscheinlich muß ich nur irgendwo einen "Schalter" umlegen. Ich habe nur leider keine Idee mehr welcher das sein könnte.
Wäre Dankbar über einen Tipp, wonach ich suchen muss.
Schon jetzte Danke dafür.

CU
cyberframe
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.12.2009, 22:00:07
DokuLeseHemmung DokuLeseHemmung ist offline
SELFPHP Experte
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 2.223
DokuLeseHemmung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Xampp Variablen Übergabe

Zitat:
gleich vorweg ich bin PHP-Dau
Das kannst du ändern.
http://www.php.net/manual/de/security.globals.php



Lass register_globals auf off und verwende die superglobalen Arrays.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.12.2009, 22:39:54
cyberframe cyberframe ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
cyberframe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Xampp Variablen Übergabe

Hallo DokuLeseHemmung,

DANKE für die schnelle Info. Aber ganz so DAU bin ich zum Glück doch nicht ;-), aber dein Tipp hat mich trotzdem zum Ziel geführt. Mein Problem war: register_long_arrays.

CU
cyberframe
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Übergabe der Variablen per Link Franzx PHP Grundlagen 2 06.01.2006 10:43:21
Übergabe von Variablen / Button Nitro PHP Grundlagen 2 23.09.2003 15:11:51
Probleme mit übergabe von Variablen (get) sigmas PHP für Fortgeschrittene und Experten 2 19.06.2003 13:31:02
Übergabe von Variablen Beginner PHP für Fortgeschrittene und Experten 7 04.09.2002 13:52:32
übergabe von variablen in adresszeile romanfrey PHP für Fortgeschrittene und Experten 2 04.02.2002 13:55:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2014 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt