Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.05.2017, 17:02:55
ThisIsBeat ThisIsBeat ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2017
Alter: 30
Beiträge: 13
AW: Datenbankeinträge mit hochgeladenen Dateien vergleichen

Zitat:
Zitat von sysop Beitrag anzeigen
Der Typ nervt Mittlerweile in allen möglichen Foren mit seinem Problemchen herum.
http://www.php-resource.de/forum/php...ls-select.html
https://www.php.de/forum/webentwickl...age-mit-select

Am besten ab jetzt ignorieren!
Also...
Ich bin schockiert über das Verhalten von Usern wie Dir. Dieses ewige gepetze und rum heulen das dies und jenes schon da vor kam. Sich dann die Mühe zu machen und jemanden auf jedem Forum zu verpfeifen. Mit welcher Begründung ? Was ist daran so schlimm sich möglichst viele Meinungen einzuholen ? Das mehrere Leute an einem Problem arbeiten ? Wenn das wenigstens der Fall wäre. In den meisten Foren wird nicht mal auf das Problem eingegangen. Es kommen immer nur Leute wie du die GENERVT sind. Genervt von was ? Von Crosspostings in Foren ? Ist euer Leben so langweilig das man wegen solcher Sachen sich so aufregt ?

Also sorry tut mir leid aber das ist einfach nur lächerlich. Wenn es wenigstens wirklich so wäre das 100 Leute an ein und dem selben Problem sitzen könnte ich das ja noch irgendwo nachvollziehen. Aber ich kann es dir sagen. Ich habe in 7 Foren im Abstand von mehreren Tagen mein Problem geäußert. 3 Leute haben sich insgesamt dazu geäußert. Soll ich nachdem ich etwas irgendwo gepostet habe so lange warten bis ich Wurzeln schlage ? Teilweise haben manche Posts 260 Aufrufe und 0 Antworten. Wenn du mir jetzt noch begründen kannst weswegen ich meine Frage nicht in mehrere Foren äußern sollte dann Hut ab.

Mittlerweile bin ich von Leuten wie euch genervt. Man, sucht euch ein Hobby oder sonst was aber Filtert doch nicht jeden Tag Foren-Einträge. Wie wärs denn mit einfach nicht beachten wenn man nichts schlaues zu sagen hat ? Ich werde Themen schon nicht doppelt in einem Forum posten, keine Sorge !

Hab mir jetzt schon viel zu viel Zeit für dich genommen...