Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.11.2009, 07:46:19
cortex cortex ist offline
SELFPHP Profi
 
Registriert seit: Apr 2008
Alter: 48
Beiträge: 1.938
AW: Seitenverhältnis auslesen

Zitat:
Zitat von trueleader Beitrag anzeigen
Aber ich und auch meine Eintwicklerkollegen ärgern sich immer zu tode, wenn man bei einer Suche nur auf Anworten stösst wie [...]
du betrachtest die problematik leider nur aus dem blickwinkel eines fragenstellers, nicht aus der eines users, der (primär) hilfe anbietet oder eines users, der in einem forum administrative aufgaben übernimmt. das ist einer ausgewogenen diskussion nicht gerade zuträglich, aber leider auch so typisch / bezeichnend.

Zitat:
Zitat von trueleader Beitrag anzeigen
Das hier ist ein offenes Board für hilfesuchende
so ist es und es gibt bei uns viele engagierte leute, die jeden tag eine menge zeit damit verbringen, diesem (hohen) anspruch gerecht zu werden.

Zitat:
Zitat von trueleader Beitrag anzeigen
Mit Antworten wie oben vergrault man nur die Besucher und das können eventuell Leute sein, die wiederum anderen hätten helfen können.
mit antworten wie

Zitat:
Zitat von dpixl Beitrag anzeigen
Ich frage nach eine Code und bekomme einen Link zu selfhtml - CSS. Ich kann das schon [...]
vergrault man user, die prinzipiell gern hilfe anbieten. schade, dass dir das nicht auffällt.

nun, irgend jemand fühlt sich immer ungerecht behandelt oder in seiner persönlichkeitsentfaltung gehindert. sicher ist das ein punkt, mit dem wir alle leben müssen. and so i do...

cx
Mit Zitat antworten