Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.11.2005, 01:21:04
Gagget Gagget ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 3
AW: JSCode mit PHP gleichmässig im HTML Code verteilen

also erstmal, wolte ich nicht unhöflich sein ..sorry dafür... aber langsam nervt mich dieses problem.

Also es geht dabei um bestimmte teile der siete die riesige mengen html code generieren ... an diesen stellen würde diese anzeige auch sinn machen.

Funktionieren tut das ganze auch wunderbar. (wenn ich mal die JS befehle zu m test mit der hand verteile.)

zeichen für zeichen durchgehen fällt denk ich eher aus .... bei code megen von 600 oder 700k oder mehr.

das mit den html tags hab ich auch mitlerweile schon, hab den text in blöcke unterteilt(100 stück) und suche mir immer die position des letzten > und des letzten < , daran kann ich erkennen ob der schnittpunkt in oder außerhalb eine tags liegt und entsprechend einfügen.

Wie kann ich nun noch sicherstellen das ich mich nicht zwischen zwei <script> tags befinde und ob ich nicht einen <script> oder </script> tag zerschnitten habe ?

Außerdem darf auch in &bla; nichts eingefügt werden ...

Is schon etwas komplizierter denke aber nach wie vor das es zu lösen ist ..nur irgendwie steh ich grad aufm schlauch .. sind ja eigtl auch nur noch die Prozent befehle im code zu verteilen ...

Wäre also für genaure hilfe äußerst dankbar ...
Mit Zitat antworten