Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.08.2003, 09:21:15
bweichel bweichel ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 196
Ja das sind ja schon ganz gute Tipps. Allerdings hat die Sache einen Hacken... wenn ich bei mir auf einen Link klicke und die Seite etwas länger brauch bis sie vollständig geladen ist habe ich einen weißen Bildschirm und sonst nichts. Noch nicht einmal der Header, der ja vor der eigentlichen Seite kommen müßte wird angezeigt. Wie soll ich da noch einen seperate Seite anzeigen lassen, wenn er mir sie erst anzeigt wenn alles geladen ist.

Ich lese Daten aus einer Datenbank. Eine ganz normale Select Abfrage. Es wäre mir ja schon recht, wenn er die Datensätze direkt anzeigen würde und nacheinander auflistet. Aber nein, er liest zuerst alles aus und wenn er damit fertig ist wird es angezeigt.

Ich könnte jetzt natürlich eine Seite vorschalten in der dann der Text "Bitte warten..." steht, aber wenn ich von dieser Seite aus wiederrum das Script aufrufe, dass die lange Ladezeit hat, dann habe ich doch wieder eine weiße Seite oder bleibt der Text dann solange stehen, bis die nächste Seite geladen ist?

Es muß dafür doch eine Lösung geben, oder nicht?

Gruß Björn
Mit Zitat antworten