Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.11.2002, 13:20:32
hagal hagal ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2002
Alter: 39
Beiträge: 5
Binäre Bilder bearbeiten

Ich bin jetzt so weit das alles klappt was ich brauche jedoch will ich noch nen kleines logo einblenden auf den bildern wenn sie geladen werden! jetzt kommt die frage ich kann die bilder anzeigen lassen auch als thumpnail... (das mit den Nails hab ich einfach über HTML gelöst) die datei die die Bilder aus der DB holt Heißt getdata.php sie wird mit dem parameter id=* aufgerufen! Ich hab auch ein script gefunden welches ein logo einblenden kann aber dazu brauche ich eine jpg datei oder ähnliches ich will es abre direct über das php file bzw direct über die Datenbank machen weil ich ja nicht will das in der DB das logo mit drinnen ist! Hoffe ihr könnt mir helfen! und wenn ihr codeschnippsel brauch dann einfach bei mir melden! Prinzipiell muß ich den Binär code ja nur in ein img umwandeln damit ich das bild bearbeiten und ausgeben kann!

Hier die ausgabe von einem kleinen test von mir:
Code:
Warning: imagecreatefromjpeg: Unable to open 'c:Bildergaleriegetdata.php?id=1' for reading in C:Bildergalerietest.php on line 2

Warning: imagejpeg(): supplied argument is not a valid Image resource in C:Bildergalerietest.php on line 3
Danke für eure unterstützung!
Mit Zitat antworten