Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 09.12.2009, 23:49:58
Benutzerbild von rarios
rarios rarios ist offline
Member
 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 655
AW: Lösungen zu immer wiederkehrenden Problemen

Zitat:
Zitat von Xor Beitrag anzeigen
@cortex: Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge oder auch Berichtigung bezüglich falsch angegebener Fakten (subjektive Ansichten dahingestellt), doch einen Beitrag als "keine brauchbare Lösung" zu betiteln und doch keine Alternative anzugeben ist wenig hilfreich.

@c4: Teste es. mach ne neue Email-addr, gib sie in ein "Gewinnspiel" oder zu einer Firma deines Vertrauens und sieh nach bei wie vielen Drittfirmen du nach einem Jahr im Emailverteiler aufscheinst.

Und solltest du so ein Leck finden kann auch was rausschauen:
...
Einen Versuch, seine Email (o.ä.) vor Werbung zu schützen ist hier möglich, doch in wieweit das wirkt ist fraglich...

Mfg
Irgendwie erscheinst Du mir wie einer dieser Kinder, die immer noch an die heile Welt glauben.

Also erstens, wozu konstruktive Kritik, wenn die Lösung einfach total "sinnfrei" ist.
Weiterhin: Es gibt für keine Sicherheitsfrage im Web eine brauchbare Lösung.
Keine E-Mail-Adresse ist wohl das einzig sichere, um sich vor Spam-E-Mails zu schützen.
Zitat:
Mir ist absolut bewusst dass es für einen Bot kein großes Problem darstellt [...]
wozu verbreitest Du dann noch Deinen Code?

Zitat:
Aber solltet Ihr eine ebenso benutzerfreundliche und doch effizientere Methode haben, bitte her damit!
ich denke im Netz wird man dazu einiges finden. Du bist ja nicht der erste, der sich damit beschäftigt. Also da lässt sich schon was wesentlich gescheiteres finden!
...
Ich habe noch nicht ganz verstanden, was mir dieses Zitat in Deinem letzten Beitrag berichten soll...
__________________
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten