Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 11.09.2003, 10:39:01
Trialrider Trialrider ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Oschatz/Sa.
Beiträge: 124
Servus Andy,

Ich habe mich gestern mal mit meinem Kollegen unterhalten bzgl. der DB-Struktur. Er kann zwar mit PHP und MySQL usw. nix anfangen aber mit ER-Modellen schon. Nach dem Abwägen des Für und Wider sollen es nun doch 5 Tabs werden analog deinen Vorschlägen. (Ich kann dabei ja nur dazulernen...: )

Eine Screenshot gibt es hier: Neue Struktur und den DB-Dump hier: Aufbau der Tabs.

Allerdings musst du mir da mal bitte mit beim Umschreiben der Skripte für die Übernahme der CSV-Daten und die Auswertungen/Aktualisierungen helfen (was die SQL-Anweisungen bwtrifft). Wie schon erwähnt, habe ich noch nicht viel mit ID's gearbeitet.

Hier sind die Links zu den Skripten der Reihe nach:
1. Modul-Menü ("einkauf.php")
2. CSV-Uploader ("datei_input_auto.php")
3. Inhaltsviewer bzw. Form für manuelle Eingabe ("datei_input_bearbeiten.php")
4. Liste der Lieferungen zum Anklicken ("lief_akt.php")
5. Bearbeiten der geklickten Lieferung ("lief_akt_bearbeiten.php")
6. Anzeigen der Lieferungen ("lief_auswerten.php")
7. Eingabe der Bestellinformationen ("best_zuordnen.php")
8. Die Formulare und SQL-Anweisungen für das Anlegen, Ändern und Zuordnen ("best_zuordnen_was.php")*

Gecodet habe ich bisher mit PHPEdit...Und, an der einen oder anderen Stelle müsste noch ein $_GET["..."] rein... Du musst jetzt nicht alles fertig liefern, ich bemühe mich selber drum, es hin zu bekommen. Aber du hast mehr Erfahrung als ich. ;-)

Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft und viele Grüße,
Steffen


*) muss ich noch weiter coden, bin leider nicht sehr weit gekommen gestern - gab andere probleme...
__________________
Yesterdays, Todays, Tomorrows - Kicking off your sorrows!

Geändert von Trialrider (11.09.2003 um 10:42:41 Uhr)
Mit Zitat antworten