Thema: Arrayblind
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.06.2009, 10:36:58
tlang78 tlang78 ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Alter: 44
Beiträge: 6
Arrayblind

Hallo ich habe ein Problem mit einem Array und komme seit 2 Tagen absolut nicht mehr weiter!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Hier wird das Array erstellt:

PHP-Code:
//Projekte auslesen
<?php $b=0?>
<?php 
while ($myrow_dat=mysql_fetch_array($query_dat)){ 

<
input type="hidden" name="update[<?php echo $b;?>][update_id]" value="<?php echo $myrow_dat[STID]; ?>">
<
td align="left"><input type="text" name="update[<?php echo $b;?>][update_baustein]" value="<?php echo $myrow_dat[STBaustein]; ?>" size="30"></td>
<
td align="left"><input type="text" name="update[<?php echo $b;?>][update_honorarprozent]" value="<?php echo $myrow_dat[STHonorarProzent]; ?>" size="5"></td>

//Monate des Projektes auslesen
$sql_monate "SELECT MID, MSTID, MMonat, MWert FROM monate WHERE MSTID = '$myrow_dat[STID]' ORDER BY MMonat";
$query_monate=mysql_query($sql_monate)or die( mysql_error());
$c=0;
while (
$myrow_monate=mysql_fetch_array($query_monate)){    
?><td align="left">
<input type="text" name="update_monat[<?php echo $c;?>][update_id]" value="<?php echo $myrow_dat[STID]; ?>" readonly>
<input type="text" name="update_monat[<?php echo $c;?>][monat]" value="<?php echo $c;?>" size="5" readonly>
<input type="text" name="update_monat[<?php echo $c;?>][monat_id]" value="<?php echo $myrow_monate[MID]; ?>" size="5" readonly>
<input type="text" name="update_monat[<?php echo $c;?>][monat_wert]" value="<?php echo $myrow_monate[MWert]; ?>" size="5">                  
<input type="checkbox" name="update_monat[<?php echo $c;?>][monat_fakturiert]" value="true" disabled></td><?php
$c
++;
}

}
Das erste Array funktioniert einwandfrei. Auch das zerlegen. Das 2. mit den Monaten macht mir jedoch zu schaffen.

Das Array muss folgende Werte enthalten:
- ID des Projekts
- ID des Monats
- Wert des Monats
- Fakturiert

Ich hoffe der Ausschnitt reicht, wenn nicht kann ich auch die komplette Datei zur Verfügung stellen.

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten