Thema: User Sperre
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 07.05.2002, 19:12:05
Benutzerbild von |Coding
|Coding |Coding ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Bergheim
Alter: 41
Beiträge: 5.255
|Coding eine Nachricht über Skype™ schicken
shit,

aber wie kann man einen user, eindeutig, identifizieren?
als beispiel:

ich habe mal in den anfägen meiner homepage programmiererei, bei 250x.com, 100 MB (sau langsamen) free space gehabt. nach einiger zeit, als ich mit html und css so richtig in fahrt kam, habe ich mir dann webspace gemietet und meinen account bei 250x.com gelöscht. zu dieser zeit war ich noch mit modem (56k *g*) und bycall im netz unterwegs. mittlerweile (seit 9 monaten) hab ich meine dsl flatrate. wochen nach meiner ersten homepage veröffentlichung auf dem neuen webspace, wollte ich mir nochmals bei 250x.com webspace, für sicherheitskopieen meiner homepage, anmelden. doch siehe da, das ging nicht. als fehler kommt immer:

ERROR 7734: Unable to create account.
Reason: Your Internet Service Provider (ISP) or IP has been banned from our service for excessive abuse.



bei der umstellung von modem mit bycall, auf dsl mit flatrate musste ich mir logischerweise eine 100 M-BIT netzwerkkarte kaufen. in zwischen habe ich seit meiner abmeldung bei 250x.com schon einige male formatiert.

nun stellt sich doch die frage, wie zum teufel können die mich ,auch heute noch, eindeutig identifizieren?

noch neben bei erwähnt, den bycall service hatte ich nicht bei dem selben anbieter wie jetzt meine flatrate.

also kann mir jemand sagen wie die das machen?????
__________________
Gruß |Coding

---
Qozido® - Die Bilderverwaltung mit Logbuch für Taucher und Schnorchler.

www.qozido.de
Mit Zitat antworten