Thema: Punktevergabe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 25.03.2005, 00:12:53
Rudolfsport Rudolfsport ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 348
AW: Punktevergabe

Zitat:
ich bin über den ruf vom projekt SELFPHP bestens informiert und ich weis auch wie ein großteil der user über deine beiträge denken. glaub du mir da mal. das gehört jetzt aber nicht hier her.
Keine sorge über den ruf bin ich auch bestens informiert, du und ich wissen, dass sich sowas relativ schnell ändern kann.
Und ich wie viele andere User sind nur wegen des guten rufes hier und weil uns so schnell geholfen wird, leider immer von den gleichen leuten, was jetzt nichts negatives richtung xabbuh und dich sein soll, also nciht falsch verstehen.

Zitat:
warum auch, du verstehst es doch eh nicht oder du willst es nicht verstehen.
Naja ich weiß nicht wie das bei dir und den anderen an den Monitoren rüber kommt, aber ich persönlich gebe mir mühe und ich suche wie ein Arsch tag ein tag aus stunde für stunde von morgens 9 bis nachts 2 nach guten brauchbaren resultaten, ihr habt keine ahnung in wievielen sogenannten "großen" PHP foren ich angemeldet bin und in keinem, wirklich keinem wird einem so gut als Newbie und relativer depp in sachen PHP geholfen wie hier, das war ein kompliment. ;-)

Würde trotz noch vielen streitpunkten die man noch beleuchten könnte aber nun endlich mal zurück zum thema kommen. Du kannst mir jetzt noch helfen, was nicht deine pflicht ist, aber ein Ehrenakt von dir wäre, oder nicht.
Dann bleibe inzukunft bitte diesem Thread fern. Danke.

Prob:

Was ist an dieser Zeile falsch, dass allen Usern eine bestimmte punktezahl zugeordnet wird und nicht nur dem bestimmten?

PHP-Code:
 Spieler_ID = {$row['user_id']}"; 
Wäre für konstruktive antworten dankbar...*an niemanden denk*

Geändert von Rudolfsport (25.03.2005 um 00:13:39 Uhr)