Thema: Punktevergabe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 24.03.2005, 21:54:38
Benutzerbild von |Coding
|Coding |Coding ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Bergheim
Alter: 41
Beiträge: 5.255
|Coding eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Punktevergabe

sorry, zeitdruck hin oder her, solche fehler machst du nur, es ist echt eine seltenheit wenn es mal nicht so ist.

dazu möchte ich auch noch einige anmerkungen über den sinn dieses forum los werden...

dieses forum ist ein hilfe forum im sinne von, "ich verstehe das oder das nicht...", "wie könnte man das oder das angehen?" usw. es ist aber nicht sinn und zweck dieses forums, das hier fast komplette scripte geschrieben werden. in deinem falle sehe ich echt null eigenen antrieb, mal ganz abgesehen davon, dass du dir nicht mal die mühe machst, etwas von dem, was dir hier von den leuten gezeigt wird, aufzunehmen. schau doch mal wie du hier die leutchens auf trapp hälst und das nur, weil du wirklich nicht etwas an grundlagen aufbringst, obwohl es dir mehr als einmal gesagt wurde, doch so zu beginnen wie alle anderen hier es auch mal gemacht haben. arbeite das tut auf "tut.php-q.net" mal durch, dann kannst du zumindest grundlegend mit php arbeiten. versuche dies oder das mal eigenständig umzusetzen "lernen durch probieren". ohne diese grundlagen ist alle hilfe zwecklos.

auf grund dessen, werde ich meine hilfe an diesem punkt einstellen, weil ich mich so langsam verars*** fühle.

das ist auch allen andern gegenüber unfair, die müssen sich auch größtenteils selbst durchbeißen und das hat sicher noch keinem geschadet. im gegenteil, das bringt viel eher was, als dass es schädigt.

ok, das wäre es dann!
__________________
Gruß |Coding

---
Qozido® - Die Bilderverwaltung mit Logbuch für Taucher und Schnorchler.

www.qozido.de