Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.11.2010, 15:41:50
Leaderred Leaderred ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Alter: 43
Beiträge: 40
AW: Sicherheit einer Website

ok danke für eure offene Meinung.

das mit dem Quellcode wusste ich nicht, sorry nochmal dafür.

verstehe meistens schon, was die einzelnen Scripte machen, nur da ich sie nicht von mir aus selber aufbauen kann weil wir da einfach die Erfahrung und das Wissen zu fehlt, hab ich mir die Scripte kopiert und dann Stück für Stück angepasst, da sie unter anderem mir neue Funktionen enthalten.

Wollte nicht das ihr meinen Quellcode überarbeitet. Ist ein rein privates Projekt für mich, an dem ich mein PHP/MySQL Wissen testen und erweitern will. Finde stuhres abarbeiten von Tutorials ziehmlich öde, weil man kein Ziel hat. Ich probier, neue Sache direkt in die Seite einzuarbeiten und sehe dann ja ob funktioniert hat.

Solagen alles läuft sehe ich dann keine Fehler darin. Ich kann ja selber nicht einschätzen ob der Code veraltet ist, weil ich keinen Vergleich habe. Dachte nur das ihr mir als erfahrene Programmierer sagen könnt, ob das so ok und sicher ist, oder ob ich noch was ändern muss. Habe nicht erwartet das ihr mir den Code korrigiert, das war nicht der Grund warum ich hier schreibe

Werd mich dann nochmal anlesen und einiges überarbeiten.

Vielen Dank für eure Zeit, wenn ich was konkretes habe komme ich nochmal auf euch zurück (wenn ihr dann noch wollt :P )


@DokuLeseHemmung
keine Ahnung, mach mich da auch nochmal schlau


EDIT:
danke für die Links, genau solche Infos hab ich gesucht :)
Mit Zitat antworten