Thema: Punktevergabe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 24.03.2005, 22:46:19
Rudolfsport Rudolfsport ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 348
AW: Punktevergabe

Auch mir war klar, dass du mir wieder die arschkarte zuschieben will (sry für die rüde ausdrucksweise) aber mit mir gehts echt langsam durch, unterzeit druck, und dann noch sowas hier, statt dass man das einfachfach friedlich zuende trägt, nein.
Meine fresse, typisch adminstratoren tz...

Das mit "Ehre blabla" um dich und deinen arschrizz mal zu zitieren sehe ich total anders, denke ihr habt hier nen ruf zu verlieren ... und sowas spricht sich schnell rum glaub mir ...

Ich hab wirklich keine lust mit irgendjemandem hier mich zu verfeinden, ich bewundere Coding und xabbuh für ihre hilfsbereitschaft, ich gebe sogar offen zu ich könnte das nicht leisten, aber halbe Sachen mögt sicher ihr auch nciht?, so aber nun zurück zum prob:

mit sicherheit ist es mir auch klar, dass man die 'and' klausel weg lässt und wenn ich sie weglasse, und darauf hat sich meine frage bezogen, warum werden dann trotzdem alle angezeigt und nicht der eine User, also warum werden nicht bei dem bestimmten user die 10 punkte eingetragen und warum nicht.
So schwer ist es ja nicht einfach konkret zu bleiben und mir konkretehilfestellung zu geben, oder Herr Adminstrator? ;-)