Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 29.12.2007, 20:46:36
PHP-CODER PHP-CODER ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 8
AW: Session Re-Loaden

Ich schliesse mich hier absolut der Meinung von defabricator an!

Rambi aus meiner Sicht hast du absulut keine Ahnung über was du eigentlich da redest !
Deine ganze Antworten bauen auf Vorurteile gegenüber PHP sowie total falsche Annahmen.
Zu diesen unvorteilhaften Voraussetzungen gesellt sich noch ein fehlendes Wissen und Können in der PHP Programmierung deinerseits.

Was du in dem Unterforum "PHP für Fortgeschrittenen" verloren hast ist mir echt schleierhaft. Dein Wissen und Können in der PHP programmierung wird es auf jeden fall nicht sein.

Zur Information:
Sessions sind nichts anderes als Serverseitige Cookies die den Vorteil bringen das man wenig bis praktisch gar nichts überprüfen muss was für Werte die Session Variabeln haben.

Grund dafür ist die Tatsache das der Entwickler selbst, also der besitzer des Server welcher die Daten lagert, entscheidet wie die Variabeln in der Session heissen sollen und welche Werte sie schlussendlich annehmen dürfen da alles das auf dem Server abgelegt wird und nicht wie bei einem normallen Cookie auf dem PC des Internetsurfers.

Zur widerholung noch einmal für dich !

Ich als Server Administrator entscheide wie die Variabeln in der aktuellen Session heissen sollen und welche werte sie Annehmen dürfen und sonst kein Anderer.

Aus diesem Grund kann ich diese Daten auch selbst auslesen, löschen oder modifizieren.

Stell dir Vor ich kann ebenfalls den Server vom Netz nehmen oder alles auf dem Server löschen. Wenn das für dich nicht noch mehr BÖSE ist dann weiss ich echt nicht !

Sessions sind Serverseitige Cookies die der entwickler der Seite anlegt um sich kontroll arbeit zu sparen was für Werte der Internet benutzer an die Seite sendet.

Über diese Serverseitige Cookies "Session" hat der entwickler der Seite die Volle Kontrolle.
Er entscheidet wann sie Angelegt werden, was für Namen sie haben, wie lange sie Leben und wann sie gelöscht werden.

Der Internet Benutzer einer Seite hat absolut kein zugriff auf diese Server seitigen
Cookies noch kann er sie beinflussen.
Mit Zitat antworten