Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.05.2009, 08:18:31
feuervogel feuervogel ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 4.549
Zitat:
Zitat von Eisscholle Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe für ein studentisches Projekt in einer Vorlesung diese Umfrage erstellt: http://voycer.de/umfrage/index.php?sid=64787 Könnt ihr bitte daran teilnehmen und abstimmen? Es handelt sich um keine kommerzielle Umfrage, die Daten werden nicht verkauft, sondern nur in der Vorlesung verwendet. Weiterhin ist alles natürlich anonym. Bitte drückt am Ende auf Fertig stellen und Beenden.

Wenn gewünscht, kann ich natürlich am Ende auch einen Ergebnisauszug bereit stellen.

Vielen vielen Dank, freue mich über jede Stimme.
und noch ein leckerli:

Zitat:
1. Erhebung und Verarbeitung von Daten
Jeder Zugriff auf unsere Homepage (Angebote und Dienste) und jeder Abruf auf unserer Homepage hinterlegten Inhalten, Daten und Dateien werden protokolliert. Die Protokollierung dient internen systembezogenen und statistischen Zwecken. Protokolliert werden: Betriebssystem; Browser-Typ/-Version; Webseite, von der aus Sie uns besuchen (Referrer-URL); Name der abgerufenen Inhalte, Daten, Dateien und Webseiten, die Sie bei Voycer besuchen; Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Name Ihres Internet Service Providers; IP-Adresse.
Soso, IP-Adresse bei einem Dienst, der nicht kostenpflichtig ist und demnach die IP nicht zwingend zur Abrechnung notwendig ist. Wenn ihr weiterhin so viel Werbung macht, gibts da ganz schnell eine Abmahnung.

Geil! Und dazu dann noch Google Analytics!
Mit Zitat antworten