Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.05.2008, 17:10:45
Benutzerbild von Socrates
Socrates Socrates ist offline
Member
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Göttingen/Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 586
AW: Fehler in Http-Klasse

Hallo!
Die Klasse ist eigentlich fertig. Leider kam ich und werde in nächster Zeit auch nicht dazu kommen die Klasse etwas zu testen. vielleicht hat ja jemand Zeit und lust mal etwas mit der Klasse zu experimentieren. Wäre auf jeden Fall sehr dankbar über ein Feedback was die Klasse angeht. Dabei nehme ich jeden Hinweis gerne an (Programmierung, Code, Funktionalität, etc.).

Habe die Klasse mal oben gelöscht und in der neuen Version unten angehängt.

Ein kleiner Fehler besteht übrigens auf jeden Fall noch, den ich leider bisher nicht ausmerzen konnte. Und zwar habe ich ja die Methode divideReply() geschrieben, die die Antwort des Servers in seine Einzelteile zerlegt und diese in ein Array speichert. Das funktioniert auch eigentlich ganz gut, allerdings gibt es noch ein kleines Problem mit dem Content-Block, bei dem ich nicht weiter komme. Und zwar wird dieser zwar an die richtige stelle des Array geschrieben, allerdings steht hinter dem eigentlichen Content noch etwas gefolgt von zwei Absätzen. Ich weiß leider nicht, wie ich das beheben soll, bzw. ich finde einfach nicht die passende Stelle im dazugehörigen RFC, wo dieser Teil der Antwort beschrieben ist.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Wäre auf jeden Fall sehr dankbar.
MfG, Andy

//EDIT: Habe gerade festgestellt, dass da noch zwei Schnitzer drin sind, die ich leider momentan nicht beheben kann, da ich nicht zuhause bin und keine Arbeitsoberfläche habe. :-( Werde aber einen Freund bitten die geänderte Version bis morgen hochzuladen.

//EDIT: Die Fehler wurden verbessert. Sollte nun stimmen!
__________________
BSc. Applied Computer Science
http://www.bornageek.com

Geändert von Socrates (26.05.2008 um 17:41:53 Uhr)
Mit Zitat antworten