Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.11.2010, 16:16:08
R4Zz0R R4Zz0R ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Wetzlar/Kassel
Alter: 35
Beiträge: 201
AW: Framework ? ...

Zitat:
Bahnhof!
Du willst also verhindern, dass Käufer deine Software in ihre Projekte integrieren?
(zumindest wäre das der logische Schluss aus der Aussage)
Nein keinesfalls!

Aber es soll als eigenständige software laufen wer es in andere bestehende projekte integrieren will darf dies selbstverständlich auch aber ich übernehme halt keine garantie dafür dases auch 100%tig funktioniert !.


Jetzt nur eine sache.... das is alles nur für OOP ...-.- Ich mag OOP nit...-.-*kopfschüttel*
php wurde für den prozedualen einsatz entwickelt daher sehe ich keine vorteile darin selbst wenn das programmieren damit übersichtlicher ist/sein soll ect.

Prozeduale umsetzung heißt dan ja wieder mappen auf array´s ...

Zu:
Zitat:
Zitat:
was soll alles rein
Das kannst nur du wissen.
War eher als frage gemeint was würdet ihr zu einem framework zusammenfügen.
(bsp: sql verbindung welche überprüfung oder soll der sessionhelper ins framework ect.)
Eventuell könnte ich auch bei der namespaces sache noch hilfe gerbauchen aus dem manual schließe ich nur das ich damit den aufruf der funktionen besser kontrollieren kann wie mir scheint oder ich interpretier da was falsches rein... :| grade nicht so den durchblick...

ok die namen hab ich so oder so von mir aus eindeutig zugewiesen und eigene funktionen durch zusätzlichen präfix davor gesichert das es mit anderen codes kollidiert.

Wie gesagt es ist ja nicht das ich alles perfekt und richtig mache es sieht nur halt schon net schlecht aus.

Vorschläge/sicherheits~ratschläge erwünscht.

LG
R4Zz0R
__________________
Wachsen kann man entweder:

Körperlich -> Man wird größer.
^ Ist so von der Evolution gewollt.

Charakter -> Man wird Geduldiger.
^ Man wächst mit der aufgabe

Kopf -> Man wird Klüger.
^ Wenn die aufgabe probleme macht & man trotzdem deine lösung findet.
Mit Zitat antworten